Help please (Monster Hunter 3)

HI

wer hat Bock mit mier um 19.00 uhr im server 1 und das 1. tor (also ganz oben) dan geht ihr in die stadt die heißt alle willkommen dan schaut ihr ob da jemand drinne ist der da heißt : jonas und jr 3.

würde mich freuen brauche nua die quests:

- 3mal den großjaggi
- 2mal den quropeco
- 3mal den königs lutrot

Freu mich übba alle Hilfen :)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:30 von gelöschter User

8 Antworten

such dir freunde ;)

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:32 von gelöschter User

Nö, tun wir nicht. Außerdem hat er schon Freunde! Mich, den Konsumgüter-Hänlder und noch viele weitere! ;D

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:35 von gelöschter User

hi bin hr 157 mein name Homer würde dir gerne helfen aber kann heut abend nicht wenn dann nur am Wochenende

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne echt such dir freunde...
ich KÖNNTE dir helfen, WILL aber nich... zu faul XD

Antwort #4, 30. November 2010 um 18:39 von gelöschter User

ja da geb ich dark dragon recht hat übrigens am freitag einer
zeit für die giraffe+ in der giraffen ebene? BRAUCH NOCH 1 giraffen stein;)

Antwort #5, 30. November 2010 um 18:39 von fragi2010

Ich kann heute Abend schon! Helfe trotzdem nicht. Ernsthaft, Großjaggi, Qurupeco und Königs-Ludroth sind doch sowas von einfach...

Ach du meine Scheiße, nen Giraffen-Stein? Gut, dass du keinen Pokéball willst. oO

Antwort #6, 30. November 2010 um 18:40 von gelöschter User

NE HAB NEN MEISTERBALl XD

Antwort #7, 30. November 2010 um 18:42 von fragi2010

Ach, du lügst doch! Schon die Wahrscheinlichkeit einen Pokéball zu bekommen liegt bei ca 0,000000001%! oO

Antwort #8, 30. November 2010 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)