Autos von PSP rüberladen (GT 5)

Also, kann mir bitte mal jemand erklähren, wie ich Autos von meinem PSP Spielstand auf GT5 bekomme. Ich bin in solchen Sachen eigentlich nicht ungeschickt, aber die Erklährung in der Anleitung ist entweder sehr mikrig, oder man muss bei der PSP noch etwas vorbereiten. Könnte mir bitte jemand eine ausführliche Anleitung geben, und gegebenenfalls, Voraussetzungen schreiben, die man dafür braucht. Danke

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:34 von Taibaner

4 Antworten

Also, du startest GT5, verbindeste nebenbei deine PSP per USB-Kabel mit der PS3 und gehst im Hauptmenü von GT5 auf Optionen. Dort gehst du unten auf Garage importieren. Dann sucht er erstmal. Nun startest du das GT auf der PSP und gehst dort im Hauptmenü ebenfalls auf Optionen. Dort sollte auch so etwas wie "Garage exportieren" oder so ähnlich stehen. Das drückst du und über das USB-Kabel verbindet sich die PSP mit der PS3. Kurzen Moment warten und du kannst dir 50 Autos aus deiner PSP-Garage auswählen und in deinen Arcade-Modus deines hübschen GT5 importieren ;) :D.

MfG
Kristalldamager

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:08 von Kristalldamager

Vielen dank, wusste nicht, das man bei der PSP auch GT starten muss, das wird nirgentwo erwähnt =/

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:35 von Taibaner

is aber logisch,sagt einem der normale menschen verstand,wie soll die ps3 sonst an die daten kommen? ^^

Antwort #3, 30. November 2010 um 23:44 von Kreatur_84

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nur 50 oder mehr!

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 18:20 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)