Wie sind die Klassen (Black Ops)

So könnt ihr bitte mal meine Klassen bewerten:

Geist klasse

Famas mit schalldämpfer
Ballistik Messer ( ich komm damit gut klar)
Claymore
Geist
Flinkheit
Ninja
Nova Gas/Blend
Semtex


Für HQ

Spas 12
Ballistik
plünderer
Flinkheit
marathon
Blend
Semtex

Wenn man stürmt oder bewacht killt man genug :D

Sniper

M16 mit Acog/erweitertes Magazin
armbrust
Plünderer
Kriegsherr
ninja
Blend
Semtex

ich benütze keine Sniper weil ich finde man braucht keine weil die maps sind schön (man kann alles deutlich erkennen)


Rush

Ak74 mit schalldämpfer
Ballistik
Plünderer
Gestählt
Marathon
Blend
Granate

Ist gut bei Firing Range


Wie sind sie ?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:40 von Cerkez93

5 Antworten

die erste klasse hab ich fast genau so nur statt ninja ,,, hab ich hacker naja und aug sonst ist die erste die beste und 2 waffe würde ich strela nehmen damit du scheiss helis zerstören kannst

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:46 von holzkopf121

also deine Geistklasse ist ok

Bei deiner HQ Klasse find ich ist Plünderer unnötig, ich würd eher Hardliner nehmen

Bei deiner Sniperklasse würde ich statt M16 die G11 mit Variablem Zoom nehmen, da sie schon fast wie eine Sniper ist, aber M16 geht auch, aber als Zweitwaffe würd ich eher eine Pistole nehmen,d a du sonst keine Waffe für den Nahkampf hast


Bei der Rush Klasse ist definitiv Ruhige Hand oder Flinkheit ein Muss, besonders Ruhige Hand, da man damit perfekt Sprayn kann. Der Schalldämpfer ist eigentlcih acuh unnötig ich würde eher Schnellfeuer benutzen. Und Leichtgewicht wäre acuh gut

Sry das ich so viel kritisiere aber das ist meine Meinung, deine Klassen sind natürlich gut aber man kann alles ncoh perfektionieren

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:26 von talent

ja gut danke an alle ,

was haltet ihr generell von Balistic messer ?

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:11 von Cerkez93

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ballistik Messer ist ein gutes Werkzeug mit dem man schnell und leise Gegner killt, vor allem Camper. für mich die beste sekundärwaffe.

Aber denk dran, dass man dich mit bewegungsmeldern immer noch sieht, sofern du kein hacker pro hast.
Hacker pro wäre da sinnvoller (meinerseits).
dann kannste auch feindliche claymores hacken und geschütze.
ist immer so wie ein spion, der ganz frech ist.

Antwort #4, 30. November 2010 um 21:31 von Aksulu

Ich finde auch , dass bei der Geist Klasse eindeutig Hacker reingehört , weil man Schritte in diesem Spiel wenig hört und sobald man die Pro Version hat kann man ganz fies sein und anderen die Ausrüstung Hacken :)


-Thomas

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 19:15 von EtniesSkater444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)