Fast jeder distance schuss ein tor (Fifa 11)

ich hab grade online gespielt und hab meine erste online runde verloren (ut ausgenommen :p) ich hab garnich sclecht gespielt aber mein gegener hat wie auch immer den ball aus jeder distance reingehauen (also bis 35m auf jeden fall) naja und dann hat er mich halt abgezogen naja weiß einer von euch was er bei mschießen macht?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 18:41 von Frittler

12 Antworten

Es kann sein, dass es an seiner Mannschaft lag. Ich weis ja nicht welche Mannschaft er genommen hat aber manche Spieler (C. Ronaldo, Ibrahimovic, Rooney, Kaká...) sind sehr gut bei Distanzschüssen und da kann sowas schon mal vorkommen. Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, da Torhüter auf FIFA 11 ja nicht mehr SO einfach zu überwinden sind wie noch in FIFA 10. ^^

MfG S04seit1904

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:47 von S04seit1904

ich hatte olypique lyon und er chealsae abr ich hba es auch probiert aber an l.lopez (84) wird es wohl kaum scheitern und der hat das ja öfters hinbekommen

Antwort #2, 30. November 2010 um 21:12 von Frittler

Jaa guck er hat halt R1 gehalten während er geschoßen hat das ist besser dann macht der ball eine kurve soo ist es schwerer für den torhüter den ball zu halten Liebe Grüße !

Antwort #3, 30. November 2010 um 22:05 von GheTTo_122

Ich empfehle dir nicht gegen 5 Stern Mannschaften zu spielen, denn die Spieler sind deinen überlegen.
Wenn er mit Chelsea gespielt hat, schoss er sicherlich mit Lampard!
Außerdem halte ich es für umwahrscheinlich das er noch R1 drückte,weil der Schuss so auch stark geschwächt wird.
Er hatte sicherlich Glück aber auch ein Stückchen geübt.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 15:31 von rassi0506

ja bloß als ich nachher gesagt hab (nice goals) hat er gesagt (it work's ervry time it is very funny) und als ich ihn dannoch gefragt hab wie er das macht hat er nich zurückgeschrieben und r1 halte ich uach für sehr unwahrschienlich weil der ball ein hammer speed hatte und sich nach unten gedreht hat und nich nach links oder rechts

p.s rassi0506 ich hba schon mit arminia biefled gegen real madrid gewonnen und mein gegner war nich schelcht ich hab am ende im elfermter schießen gewonnen, weil das konnte der nich und olypique lyon die mannschaft is hmmer kuck dir die mal an da hast du nur ganz kleine nachteile gegenüber chelsea :P

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 16:16 von Frittler

diese schüsse können die meisten die in fernschüsse mehr als 80 haben ich weiß was du meinst der ball ist erstmal richtig weit oben und dann senkt der sich immer so meistens machen die das wenn du L2 beim schießen gedrückt hälst dann flattert der ball richtig krass mit dem topspin den du meintest

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

Ich weis das auch schlechte Mannschaften gegen Barca usw. gewinnen können!
Ich hab schon 6:1 mit Schalke gegen ManU gewonnen^^!
Ich spiele nicht mehr sehr gerne gegen Real oder Barca weil, ich dann nur noch höre: Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo!
Ich hab auch mit Lyon mal gezockt, haben schon gute Spieler!
@frittler: Wenn du willst können wir auch mal ein Game zocken!?
;)

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 17:35 von rassi0506

Ich heiße übrigens Puddingstar bei der PS3!
kannst ja mal addn ;)

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 17:56 von rassi0506

gerne gerne bloß du wirst gewinnen :P ich hab wie gesagt das letzte ma gespielt wo das mit dem online freak war und davor hab ich auch ienen moant lang kein fifa mehr gespielt gehabt aber klar ich schick dir private nachricht wegen des psn namens

danke XBOX-FIFA09-FREAK ich werde es beim nächstens mal fifa spielen ausprobieren

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 17:56 von Frittler

xd naja dann hat sich das mit dem psn namen wohl erledigt hast du heute abend noch i.wann zeit?

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 17:57 von Frittler

Nein sorry habe heut Abend keine Zeit mehr!
Aber ich könnte Morgen aber erst ab um 2 wegen Schule^^
Werde morgen also wieder on gehen und alles aktzetieren ;)

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 18:10 von rassi0506

halt diese schußhilfe aus dann was übung mit lampard, drogba schießen dann klappt das musst halt sehr viel trainieren bin onlina am anfang auch scheiße gewesen aber musst dich mit so2-3 manschaften ein trainieren wissen wie die schießen dann geht das

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 22:24 von Legendkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)