Frage zum Online spiel. (Black Ops)

Schättst mal alle,wie viele Personen spielen noch nach weihnachten.Begründung wäre auch nett.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:04 von Hobbyplayer97

11 Antworten

isch schättse du soltest dises spiell gahrnicht spiellen. (deiner rechtschreibung angepasst.)

mal erhlich du bist 13 , hallo?

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:18 von iKooP

ô.O wie schlimm hab cod mit 12 angefangen un ich bin nich aggressiver geworden...

un nach weihnachten spielen das spiel noch viele mehr, weil die das da als geschenk bekommen. ne zahl kann ich dir nich sagen weil ich nie darauf guck.

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:24 von xMiiNORiiTYx

wie schlimm?
das spiel ist nicht umsonst usk 18.
und vllt hast du mit anderen cod teilen angefangen, black ops ist mit abstand der brutallste.
da kannst du auch nichts sagen

Antwort #3, 30. November 2010 um 19:27 von iKooP

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja du kannst zum beispiel in der story den gegnern die arme wegfetzen xD

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:31 von UrbanMotion

ja du kannst zum beispiel in der story den gegnern die arme wegfetzen xD

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:31 von UrbanMotion

iKooP , da hast du recht ;)
schättst...
schlimmer geht es doch nicht mehr oder ? obwohl , wie sagt man so schön : schlimmer gehts immer :)
womit wir dann bei xMiiNoRiiTYx wären

Antwort #6, 30. November 2010 um 20:13 von paddym-1996

ô.O haha dich kenn ich noch du bis der freak der alles weiß, ich schreib dir lieber nich, sons komms du wieder un gibs mit deinem "Können" an

Antwort #7, 30. November 2010 um 20:40 von xMiiNORiiTYx

er hat aber recht

Antwort #8, 30. November 2010 um 20:47 von Gimlyiii

ganz ehrlich wenn unsere eltern uns das erlauben dann könnt ihr da nichts gegen machen ich habe cod mw2 angefangen zu spielen als ich 10 war und letztens als cod bo rausgekommen ist haben sie mir das gekauft

Antwort #9, 30. November 2010 um 21:32 von Lukii98

schön für dich ;).
es ist trozdem nicht ohne grund ab 18 und es gibt hier etliche personen , die lieber die finger davon lassen sollten.

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 09:27 von Gimlyiii

Lukii98 dann hast du verantwortungslose Eltern die leider nicht auf ihr Kind aufpassen denn ich würde meinen Kind sowas nicht erlauben schon gar nicht wenn es erstmal Zehn ist

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 17:49 von dokta21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)