Mutterschiffkämpfe und Phoxes (oder so)? (AirRivals)

Also ich war jetzt bei drei Mutterschiffkämpfen dabei und ich weiß nicht was man da machen soll und was einem das bringen soll.

Und nun was sind Phoxeseres... die man in Zouperlon Beach(ich kann Namen nicht gut schreiben) trifft und wie tötet man sie.

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:09 von -Robert97-

3 Antworten

Bei einem MS (Mutterschiff) kannst du sehr viele KP (Kriegspunkte) abgreifen. Auf jeder Map der jeweiligen Nation erscheint ein SP (Strategischer Punkt) und auf der letzten Map vor der Stadt erscheint das MS. Dies alles gilt es zu zerstören bzw. zu beschützen. Für jeden SP gibt es 300/600 KP und eine SPI Kapsel, das MS gibt 500/1000 und eine Mysterie-Kapsel. Die Punkte und Kapseln gibt es allerdings nur bei erfolgreicher Zerstörung/Verteidigung.
Es besteht außerdem die Möglichkeit für die verteidigende Nation, die Teleporter der angreifenden Nation zu zerstören, die erscheinen, wenn ein SP zersört wurde. Diese geben ebenfalls 300/600 KP und eine SPI-Kapsel.

Was du mit Phoxeseres meinst, kann ich dir leider nicht sagen. Die Map die du meinst, ist wahrscheinlich Zylope Beach, aber etwas ähnliches wie Phoxeseres kenne ich nicht. Dort gibt es Behemot, Geist, Feuerkäfer, Shabelle Tiger und Clisuma. Als Boss gibts noch Pathos. Ich hab keine Ahnung was du meinst^^

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 15:23 von Litos

Pathos meinet ich (ich kann mir keine namen merken)

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 17:05 von -Robert97-

Pathos ist ein Boss. Bosse sind starke, große Mobs welche bessere Droppchancen als einfache Mobs und Goldies haben.

Bosse (zu deutsch eigentlich Endgegner) erscheinen in verschienden zeitlichen Abständen auf der Map. Es gibt einfache Bosse wie z.B. Pathos, Quetztequotl und Gryphon; Die kann man schon mit Level 60+ alleine besiegen.

Das mit dem MS hat Litos eigentlich schon schön erklärt, Mit der Zeit wirst du das Spielprinzip schon verstehen. Vielleicht hilft dir das ja auch noch weiter: http://wiki.airrivals.de/index.php/Mutterschiff...

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 00:09 von Antiker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)