Betäubung Kontern? (AC - Brotherhood)

als ich den jägermodus gespielt hatte wo man weglaufen muss , wollte ich ein betäuben, das hat auch geklappt bloß wärend des betäuben hatt der mich gepack und getötet

kann mir wer sagen wie man das macht?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:16 von Dragonmonster

2 Antworten

also betäuben klappt auch nicht immer. ist meistens mehr glück ;)
der radius des angreifers ist größer als deine betäubung. das beste ist immer noch weglaufen und ihn in fallen locken! :)

Antwort #1, 30. November 2010 um 21:17 von HOOGLAND

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Betäuben hat rein GARNICHTS mit Glück zu tun. Sobald man den Jäger erkannt hat, muss man halt nur die entsprechenden Ablenkungen einleiten, um in "Ruhe" zu kontern. Was du beschreibst Dragonmonster ist der Fakt, dass man mit einem Attentat die Betäubung kontern kann. Die Betäubung dauert ja im Vergleich zum Attentat ja sehr lange. Sollte der Attentäter also kurz nachdem man mit dem Betäuben beginnt, sein Attentat ausführen wollen, wird er dadurch automatisch das Betäuben kontern und einen töten. Ist also keine besondere Tastenkombination oder so. Das ist nur ein bisschen Glück beim Timing des Attentats ;)

Antwort #2, 30. November 2010 um 21:29 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)