2 Fragen! (AC - Brotherhood)

1. Auf welchem level wir mein rekrut zu einem assassin?

2. Ist bei euch auch der uplay bzw. SHOP gesperrt? also bei mir steht demnächst aber viele sprechen schon darüber das sie den harlequin gekauft haben.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:19 von HirakoShinji

4 Antworten

1. bei level 10 sind sie assassins
2.bei mir is der uplay shop auch gesperrt. du kannst aber bei belohnungen (links) die hellequin kaufen.

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:20 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:22 von HirakoShinji

wie geht es schneller auzuleveln mit den rekruten ?

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:40 von lexgamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
die ersten 2 auf Assassinen bringen und dann die Anfänger mti denen auf schwere Missionen schicken. Dann leveln die schneller auf.
Außerdem kann man bei Project Legacy alle 4 Stunden 75 Erfahrungspunkte auf die Rekruten verteilen. Hat man Aufträge in ACB geschafft und diese damit in AC PL freigeschaltet, kann man sie dort ebenfalls spielen (und bekommt schöne hintergrundinfos zu den Missionen) und kann nach deren Abschluss PL wieder mit ACB synchronisieren und dadurch werden die Rekruten nochmals mit Erfahrungspunkten belohnt.

Antwort #4, 30. November 2010 um 21:19 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)