PS3 Controller Problem. (Black Ops)

Also ich glaube das gehört hier nicht wirklich rein, hab aber kein andres Thema gefunden wo es reinpasst und dachte ich frag hier weil hier so viel User aktiv sind. Also ich hab gestern noch einwandfrei PS3 gezockt. Es trat kein einziges Problem auf.Nun wollte ich dann heute zocken, machte meine PS3 normal mit Controller(PS) Taste an und dann im Menü als mein Controller an war und erkannt wurde, spielte er verrückt, ging ca. für 2 sekunden von anmeldung auf spiele hoch runter und so weiter OHNE ich etwas gedrückt habe.Danach reagiert er auf meine befehle gar nicht mehr. Ich dachte kein problem, neu eingeschaltet , wieder das gleiche: kurz verrückt gespielt danach funkstille. Dann hab ich es mit USB Kabel probiert. Genau das selbe Problem.Also legt ich zum Spaß einfach mal ACB ein. Das spiel startete automatisch und ich konnt aufeinmal die Start Taste benutzen, bin dann dort auch wieder bis zum Menü gekommen, aber dort fünktionierte dann nur der linke anolog stick(der im ps3 menü noch nicht gefunkt hat). Das kreuz und die X-Taste und alle anderen funktionieren nicht.Es ist wirklich ein komplizierte fehler und ich hab auch nur ein Controller kann ich nicht auf Einstellungen oder sonst etwas gelangen. Reset Button an dem PS3 Controller hab ich auch schon probiert.
Also nun zum Schluss: Kann mir irgentwer helfen,hatte irgentwer das Problem schonmal und hat es gelöst. Ich hoffe das ich von einem Neukauf oder Einschicken wegkomme und es anders lösen kann.
Also bitte ich um eine schnelle Antwort. Danke schonmal im vorraus!

Noch ein paar Daten:
Ich hab die PS3 Slim 250 GB seid ca August.
Controller war mit dabei Sixaxis Dualshock 3.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:19 von MarcOOOO

7 Antworten

Seid August dieses Jahres?
Wenn ja, dann ist noch Garantie drauf und du kannst es umtauschen gehen.
Klingt nämlich so, als wenn man den nicht von alleine mehr reparieren kann.

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:32 von liukan

Die Ps3 hab ich seit August 2010 und es kann nicht sein das der Controller jetzt schon kaputt ist.

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:01 von MarcOOOO

Keine neh Idee?
Ich hab an dem einem Abend gezockt, PS3 ausgeschaltet und am nächsten Tag tritt das Problem auf! Das kann doch nicht sein ?!

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:06 von MarcOOOO

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hatte das gleiche problem wie du ! der controller ist kaputt. meiner war allerdings schon 1 1/2 jahre alt. du kannst ihn einschicken lassen oder in deinem fall umtauschen wenn er erst 4 mon. alt ist.

Antwort #4, 30. November 2010 um 21:51 von d9339r

marcoooo: brauchst hier eig. nicht fragen, weil es ja irgendwie klar ist, dass der im a**** ist

wenn du zu dumm bist auf dein zeug aufzupassen, kann ich dir auch net helfen

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 06:51 von gelöschter User

Ok, dann ist er hin^^ ich fands halt komisch dass ich die PS3 noch mir Controller anschalten konnte.
d9339r: Danke für deine Auskunft, jetzt weiß ich wenigstens dass er hin ist und ich irgentwas mit der Konsole ist oder sonstiges.
Autragschiller : Naja dazu will ich net viel sagen, also mir war halt nicht so klar das er kaputt ist und ich kann mit meinen Sachen umgehen. Ich habe an dem einen abend gespielt ohne COntroller hinzuwerfen oder so und dann PS3 ausgeschaltet und am nächsten Tag ging net mehr. DU solltest mal meine Frage richtig lesen oder ist die das vllt. schon zu viel?
An die anderen Antworten: Danke!

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 21:35 von MarcOOOO

sorry,für die antwort

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)