Schnell Geld machen (GT 5)

Guten abend,
Ich hab mein geld ohne drüber nach zu denken für ein Mercedes C amg und einen Audi rs6 ausgegeben. Da ich jetzt nich viel geld habe und um rennen fahren zu können einen supersportwagen brauche und ich mit meinem mercedes einfach mit einem ferrari f430 mithalten kann frage ich mich wie um himmels willen bekomme ich schnell viel Geld ? ? ?
Ich hab auch die Spezialaufgaben schon teilweise absolwierd nur noch nich die lizensen, bekomme ich da vllt. geld ?

Danke schon mal im voraus !

Lg Alessandro

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:25 von Aless112

7 Antworten

bei lizenzen bekommst du leider kein geld!

ich fahre immerweiter ein einfaches rennen um geld zu bekommen!

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:34 von pascal711

also muss ich die rennen die ich schon gefahren bin , noch mal fahren ?
Und da bekomm ich wenn ich schon gold habe noch mal geld ?

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:36 von Aless112

Ja, man bekommt immer wieder das Geld, wenn man die Rennen wiederholt, aber eigentlich müsstest du mit dem Audi Rs6 und dem Mercedes
AMG locker an jedem Ferrari vorbeiziehen können, sag mal, bei welchem Schwierigkeitsgrad bist du gerade?

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:44 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja ich habe mit nem getunten m3 alles zersägt was mir vor die lippe kam ^^ mit nem getunten amg c müssteste die auch wegfegen können. wenn nich solltest du vielleicht mal nen paar testrunden zum üben drehen um an deinem fahrerischen können zu feilen^^

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 08:15 von dremich1985

Ich bin jetzt bei der profiserie und komm nich weiter :S
Also bei dem supercarfestival hab ich das problem das ich mit dem benz oder mit dem audi nich mit halten kann , nich weil ich nich fahren kann sondern weil mir der speed auf den gerade fehlt.
Was würdet ihr empfehlen , den benz oder mercedes tunen oder sparen und ein neues auto kaufen ?

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 16:57 von Aless112

du must den weltmeistertitel holen dan bekommst du einen bugaty den das auftiunen und dan die ganze zeit diese streke bei supersportwägen machen ich glaub die hieß dupersppe way und nach ca.15 min hast du mehr als 15.000cr.
;)

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 16:45 von fabi-3000

Geh doch zu saison veranstaltungen wenn du 650 lp rennen machst kriegst du pro rennen 300.000 bis 500.000 cr kriegen

Antwort #7, 17. April 2012 um 14:05 von Bero99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)