Assassin's Creed 3 ? (AC - Brotherhood)

Hi Leute, laut Ubisoft soll ein Nachfolger nächstes Jahr kommen.
Es gibt Gerüchte darüber, dass es in Russland spielen wird.
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:25 von Wave22

10 Antworten

russland find ich gar nicht mal svchlecht mit schnee und so:)

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:32 von crunch

ja, das wär cool. ich mag Schnee :D und es wär ja auch realistisch, weil sie da sicher viele Möglichkeiten hätten sich zu verstecken. Müssen ja immer vor den Templern fliehen...

Antwort #2, 30. November 2010 um 19:38 von pantherfan97

Allerdings ist die Frage, inwieweit Russland noch als Setting dazu dient, da ja schon der Comic in Russland spielt und eigentlich kein Setting doppelt sein sollte (ursprüngliche Aussage von Ubi, die natürlich mit ACB widerlegt wurde). Abgesehen davon gibt es Gerüchte über den Spielort von so ziemlich jedem Ort auf der Erde von Südamerika bis Japan (es gibt ja auch alle Möglichkeiten, wenn man an die Weltkarte am Ende von ACI denkt ;) ). Von daher sollte man wohl wirklich abwarten, bis es Infos geben wird. Und natürlich wäre es mit Schnee super (zumal man dann Wachen Fußspuren verfolgen lassen könnte, wie es in MGS der Fall ist :D ), allerdings sollte man dabei bedenken, dass es Ubi ja, bis auf das eine Romolusversteck, nicht geschafft hat ein vernünftiges Wetter ins Spiel zu integrieren und von daher, selbst wenn es in einem verschneiten Gebiet spielen würde (egal ob Russland oder an anderer Stelle), bleibt bei der kurzen Entwicklungszeit von dann ca einem Jahr nicht so viel Raum für so starke Verbesserungen (was nicht heißen soll, dass es unmöglich ist oder dass nicht schon während der Entwicklung von ACB an dem neuen Teil gearbeitet wurde), nur ist bei der Abkehr von der Aussage: Nur alle 2 Jahre ein AC um die Qualität zu wahren dann ja wirklich nichts mehr übrig geblieben, wenn es wirklich 2011 erscheinen sollte.

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:03 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja ich würds auch besser finden wenn die entwicklungszeit 2 jahre dauern würde..^^
müssten wir halt länger ewarten aber die landschaft und das ganze andre wär dann echt hammergeil und sie hätten mehr zeit wie sie den MP noch verbessern könnten(der ist so schon HAMMER)xD

Antwort #4, 30. November 2010 um 20:09 von crunch

Ich find auch, dass man für ein Spiel mindestens 2 Jahre arbeiten sollte.Man kann nur hoffen, dass sie schon parallel zu ACB angefangen haben.Da ich sonst nicht glaube,dass sie große Veränderungen zustande bringen.
Aber Ubisoft will halt ihre Cashcow bis zum Letzten Bluttropfen ausschöpfen.

Antwort #5, 30. November 2010 um 20:33 von gelöschter User

OHA DENN HABEN WIR JA ECHT DAS WOHL GEILSTE GAME DER WELT ZU ERWARTEN =)

da freut sich ja mein zockerherz =)

Antwort #6, 30. November 2010 um 21:33 von Tomy-Z

Und in was für einer Zeit sollte das dann in Russland spielen? Ich fand die Epochen bisher sehr sehr interessant und wenn das jetzt immer moderner wird, weiss ich nicht, inwieweit das noch etwas mit dem "Mythos" Assassins Creed zu tun hat.

Antwort #7, 30. November 2010 um 22:19 von lioberto

Naja gerüchte gab es fast schon um jedes Land..Frankreich, Ägypten und sogar deutschland (1944) währtend des 2. weltkrieges...ok da hies es auch noch man spielt eine Frau ^^

Antwort #8, 30. November 2010 um 22:22 von NormanJayden

also das letzte gerücht über ac3 war das es zur zeit der französischen revolution spielt

von russland hab ich nichts gehört
bezweifle ich auch

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 07:38 von nowaskotschia

ubisoft guggt sich bestimmt immer die spekulationen an und dann... ja dann nehemn sie was gaaaanz anderes*gg


fraz. revulution wär gut denkbar, auch russland wo man den "kometeneinschlag" oder tschernobyl (ja is ja ukraine...) einbauen kann, deutschland zu wk zeiten ist aber glaub nen zu heißes themafür die spielereihe.
ich könnt mir aber auch denken, dass sie irgendwas mit luther (revulution der kath. kirche) oder mit der "neuen" welt oder so machen, ich denk aber dass sie nicht zu weit in die moderne geben, da es dann fast schon an splinter cell o.ä. gehen müsste...
es gibt einfach viel zu viel themn wo man die assassinen einfluss nehmen lassen könnte um zu spekulieren,einfach abwarten, acb oder cod spielen und kaffee trinken *gg

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 16:22 von Nickname99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)