Zanmato (FF X)

wie viel gil muss ich Yojimbo bezahlen damit er die Attacke Zanmato ausführt?
weil diese attacke sehr nützlich ist am besten beim Schwarze bestien.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:41 von derrick94

10 Antworten

Schwarze Bestien mit Zanmatu zu besiegen ist doch echt langweilig.

Zanmatu ist mehr Glückssache.

Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, wenn du mindestens die hälfte deines Geldes zahlst.

Wenn du Yojimbo nur bei Kämpfen einsetzt, wo er gewinnt, dann verbessert sich sein Verhältniss zu dir.

Wenn er oft verliert, wirds Verhältniss schlechter.

Das Verhältniss zu ihm ist auch wichtig für Zanmatu.

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:03 von linao

Extase erhöht auch die Chance auf stärkere Kommandos wie zum beispiel

Wakizashi auf alle
bis zu
Zanmatou

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 11:44 von PrafektRider

ich hab alle schwarzen bestien mit zanmatou erledigt außer beim schwarzen yojinbo da hab ich ihn beim 5.mal mit meinen charakteren besiegt.

es ist langweilig aber hat mir ne menge frust erspart. den richter hab ich auch so erledigt.

du kannst ihm auch 1gil mehr geben als er hp hat, z.b er hat 2354 hp dann gib ihm 2355 gil und die extase-leiste ist voll dann klappt es meistens auch.

musst eben bloß manchmal viel glück haben.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 11:46 von RealDeath

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok ich versuchst mal vielleicht bekomme ich ja dadurch glück.
PS: Danke für die Antworten.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 20:56 von derrick94

Und mach bei Yuna so viel Glück auf dem Sphärobrett wie es eben geht !

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 08:44 von Gsus

ja ok ich werde mal versuchen.

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 17:38 von derrick94

geb ihn 7gil,77gil,777gil usw. bei mir bringt es auch was

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 07:05 von Tidus99

hä? und ich dachte das ich verrückt wäre.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 11:04 von derrick94

glaub ich dir aber...HEY! ich bin nicht verrückt

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 12:37 von Tidus99

ich auch nicht!

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 15:04 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)