Wunderpott? (FF X)

Kann man der wunder pott eigentlich irgendwie besiegen können?
naja man bekommt ja nicht immer alle items von ihn wenn man ihn trift.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:48 von derrick94

5 Antworten

Nicht wirklich.

Es klappt glaub nur mit Yojimbos Zanmatu. Bringt aber nichts. Keine belohnung oder irgendwas.

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:59 von linao

man kann ihn besiegen
aba des zu schaffen bedeutet dass man mehr glück hat als es normal ist den wen du über 100 richtige hst stirbt er einfach -.-
leidr gibt er denn auch keine ep oder gil
du hast nur je mehr richtige du schaffst eine hohe wahrscheinlichkeit sehr gutes equip bei ihm zu droppen
hab ma des glück gehabt das er mi r nen ausrüstnugsgegenstand gab der schleife und mp expander hatte (leider kein hp expander)

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 00:14 von VegaZabaelValentine

Ihn kann man nur mit Zanmatou besiegen.
Er hat 999'999 HP und 255 Abwehr und Z-Abwehr.
Alle anderen Werte sind 0 und Angriffskraft 1.
Also er ist unglaublich schwach, aber seine Abwehr und HP kann man mit Schwarzen Bestien vergleichen.
Er gibt Items wenn man von 5 Stellen die richtige trifft.
Reine Glückssache, aber in Asien mögen sie Glücksspiele und deswegen. Nach dem Kampf bekommt man von ihm gar nichts.
PS: @Vega er gibt aber keine Rüstungen. Vlt. hast du Schwarzen Yojibno besiegt und verwechselt von wem die Rüstung kam.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 07:52 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke euch:)

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 20:52 von derrick94

hmm könnt sein -.-'

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:54 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)