Bergenstreet 3 (Silent Hill 3)

Hey ich hab mal ne frage also ich hab das fette weiße monster in der hazel street getötet...so da is ja dann bei den schienen eine rote tür zu der ich nich reinkomme...weil außerdem dann auch der zug kommt =( leider...ich weiß nicht wo ich hin muss und was ich noch brauche...

grüße

Frage gestellt am 30. November 2010 um 19:55 von Yuri___

4 Antworten

an welchem Ort befindest du dich genau? oder welche Orte hast du schon durch? ich kann deine Situation irgendwie nicht wirklich gut nachvollziehen...

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 22:27 von EinsamerWolfAZ

also ich bin da bei der u-bahn oder so...wo ich zu den plattformen kann 1,2,3 und 4 wo ich zur bergen street3 muss was die ja sagt dasdie das weiß ...so ich bin bei der hazel street wo der alte zug da steht da wo ich die schrotflinte gefundn habe und den dicken weißen kerl besiegt habe...ab da weiß ich nicht weiter wie ich rauskomm oder was ich brauch...

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:57 von Yuri___

also... man muss dort manchmal auf die Schienen steigen und dort weiterlaufen.. aber man muss sehr vorsichtig sein... schau dich gut um und wenn du dort in der Nähe des Tunnels eine rote Tür siehst, dann geh dort hin und klick sie an. Sie ist abgeschlossen, aber dann muss man zusehen, dass man schnell da weg kommt, bevor der Zug vorbeifährt! Dies wird auch dadurch erschwert dass die Doubleheads (Hunde) sich an einem fest beißen... Man sollte Fleisch auslegen... aber an diesem Punkt kriegt auch die Kameraschwenkung richtige Anfälle... Hat manns rechtzeitig geschafft, so muss man bis zum Ende des Zugs laufen und dort einsteigen...

Aber man muss jeden Wagon gut absuchen, weil wenn man erstmal einen Wagon vorgegangen ist, man nicht mehr zurück kann, da immer einer abfällt! Danach muss man durch die Kanalisation...

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 21:24 von EinsamerWolfAZ

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
na aber in welche richtung muss ich denn da? und so schnell kann ich doch dann gar ne reagieren...

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 14:08 von Yuri___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)