4 Fragen zum Spiel. (SW - The Force Unleashed 2)

Frage 1 : Wer oder was ist Maulkiller

Frage 2 : Wenn man einen anderen carakter benutzt sind dann die zwischensequelzen geblockt?

Frage 3 : Wieviel Hz muss der Ferhseher haben und es zu spielen.

Frage 4 : Was ist eurer meinung nach die schönsete Kleidung.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:08 von Golum159

9 Antworten

1.Damit meinst du sicher Starkiller, er ist der immer wütende kleine Mann mit den zwei Laserschwertern.
2.Wenn du einen anderen Charakter benutzt siehst du ihn auch problemlos in den Zwischensequenzen.
3.Dort reicht der Standard, allerdings sei gesagt das das Spiel sogut aussieht(eine der wenigen Stärken) das du es besser auf einem hochauflösenden Fernseher spielst. Also wenn du kannst wirst du es nicht bereuen.
4.Von meiner Seite aus ist es der Schreckenssoldat oder der Sith Panzer aus Teil 1 aber dazu hat ja jeder eine andere Meinung.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:56 von watchmen

Also kann man auf einem 50 Hz Fehrnseher spielen.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:09 von Golum159

Spielst du andere Spiele etwa woanders.

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Nein ich bin mir nicht sicher ob meiner nun ein 50 Hz oder ein 60 Hz Fehrnseher ist, weil bei meinem Fehrnseher steht 50 Hz drauf aber da vohr einem halben jahr die bildröhre gewechselt wurde weis ich nicht ob er nun ein 60 Hz Fehrnseher ist.

Ich habe es getestet mir spielen die wirklich nur auf 60 Hz fehrnsehern laufen und sie gehn problemlos.
Aber diese spiele waren auch von 2008-2009.

Außerdem wollte ich wissen was ich mir eher holen soll
Star Wars the force unleashed 2 oder assesins creed 2.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 18:53 von Golum159

Naja wenn es geklappt hat dann nutze es doch weiter so. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Allerdings solltest du wenn du die Möglichkeit hast eher auf Hochauflösende Tv Geräte umstellen.

Da ich beide Spiele habe würde ich dir aufgrund der Spiellänge und dem Umfang eher zu Assassins Creed 2 raten. Star wars TFU 2 sieht zwar sehr gut aus kann aber nur mit einer kurzen und dünnen Spieltiefe nicht wirklich punkten. Kurz gesagt bekommst du bei Assassins Creed 2 einfach mehr für dein Geld.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 18:21 von watchmen

nun ja
hätten die bei Assesin´s Creed 2 es etwas futurristischer gemacht .
Also etwas moderner
dann hätte ich es mir geholt
bloß ich man nicht so *richtig spiele im mittelalter.(*es ist nicht meine erste wahl.

Ich würde mir wohl doch endlich teil 2 holen
aber ich will als kleine absicherung mal wissen ob das spiel auch auf einen 50 Hz fehrseher geht.
Falls doch nicht.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 20:15 von Golum159

schau dir mal diesen trailer an :

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 11:15 von Golum159

Den kenne ich schon aber man kann ihn sich echt immer wieder ansehen.

Vielleicht kennst du Assassins creed noch nicht gut genug um zu wissen das es um eine komplexe Geschichte geht und man die einzelnen Epochen hindurch versucht einer Art verschwörung Herr zu werden. Also ist es etwas sinnlos sich zu fragen warum es nicht etwas moderner ist(ich hoffe das klang jetzt nicht böse).
Und ja es läuft auf deinem Fernseher allerdings würde ich dir raten wie mein Vorredner in Assassins Creed 2 Fragenbereich etwas aufzurüsten. Also egal ob du dich für Star Wars oder Assassins Creed entscheidest sie laufen beide auf deinem Fernseher.

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 18:20 von watchmen

Ok.

Danke dir.

Ich entscheide mich letzendlich für Star Wars
weil ich da viel besser drin bin.

PS: Das Lied im Trailer ist von Queen.

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 19:00 von Golum159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)