Lohnt es sich? (GT 5)

Hi Leute... Lohnt sich das spiel? gut 1000 fahrzeuge viele strecken aber ich mein wenn man sich es kauft. hat man da auch bok dran zu hocken und mal 3-4 std zu zocken? oder wirds auf dauer langweilig?
erliche meinung bitte =)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:14 von lil_sensai

3 Antworten

Hey ho, die Anzahl 1000 klingt natürlich geballt.
Sind aber letzten Endes "nur" 600 verschiedene, da viele mit andren Motorisierungen vorkommen.

Ansich, hast du eben viele Autos unter "Standart" aus dem Vorgänger, eben einfach nur HD. Von den Standartautos her also nichts besonderes.

Premiumautos 200, vollkommen ausreichend. Komplett nachgebaut, grade die Cockpitansicht fasziniert.

Die Strecken, auch wenn es zunächst nicht viel erscheint sind sehr abwechslungsreich. grade durch Wettereffekte..

Und grade dieser Schnickschnack der noch dazu kommt, sprich Fotomodus, Streckeneditor, Tuning uvm ist natürlich herrlich.

Wo ich es zuerst gespielt habe kam es mir alles ein bisschen schwierig vor. (hab es seit dem Release)

Hab seit dem, jeden Tag rund 1-2 Stunden, an die 40 Autos (von 1000) . und ca 25 Meisterschaften (von geschätzten 110) beendet.
B-Spec Modus noch nicht angefangen, geschweige denn von den ganzen Extrarennen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen, meine eigene Meinung möchte ich dir nicht auferzwingen. Mach dir selbst ein Bild draus :)

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:26 von timo33

Okay, also wenn ich das richtig verstehe dann meinst du dass das spiel im gesamten gut ist und es sich lohnt da es ausgewogen ist? Und du sagst 1-2 std das hört sich schon mal gut an :D ich danke dir für deine antwort !

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:30 von lil_sensai

Naja ich muss sagen, ich habe auch schon von Anfang an mitgefiebert und bin wirklich ein Fan der Serie..

Ich weiß ja jetzt nicht wie deine Einstellung dazu ist.
Ich denke Spielpotenzial auf jeden Fall.
Freund von mir hatte beim Vorgänger immernoch nicht alles freigeschaltet.

Ich war eben nur enttäuscht, dass es nur 200 Autos in die Cockpitansicht geschafft haben, seit Prologue hab ich mich wirklich dran gewöhnt..

Aber innerhalb von ein paar Tagen war das dann auch verflogen. :)

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:32 von timo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)