warum besser bewertet bei XBOX360 ? (BF Bad Company 2)

warum wurde bc2 bei der xbox360 besser bewertet als auf der ps3 ?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:27 von Ramalak

8 Antworten

kann an verschiedenen Dingen liegen z.B Grafik, Ladezeiten, Kantenflimmern usw. und was klar besser ist in der X-Box Version sind die Serverprobleme, die aber nur auf Playstation vorhanden sind.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:22 von Devil-King123

trotz alle dem xbox ist und bleibt nen haufen schrott.ach ja übrigens die serverprobleme gibts auch bei der xbox mein onkel hat eine und da hab ich das bemerkt.und was ich an xbox auch scheisse finde ist dass sie alles nachbauen von sony.sony baut ne slim und xbox bietet nen jahr später auch ne xbox lite an alter wo ist da die kreativität.von der grafik ist die ps3 immer besser aber leider gibt es nur sehr wenige spiele die die grafik voll auskosten die meisten hersteller nahmen ne schlechte grafik in kauf weil wie sie es formulierten es zu aufwendig wäre die grafik auf der ps3 voll auszulasten.dagegen werden bei der xbox bei den meisten spielen die grafikausgekostet aber dafür erkennt man keinen grossen unterschied ausser dass es vll nen bisschen heller ist und auf der ps3 abgeblasst

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 18:13 von gelöschter User

@ hulkhogan12
Aha auf X-Box gibt es auch Serverprobleme. Ich hab schon sehr sehr oft bei meinem Cousin auf der X-box BBC 2 online gespielt und wir hatten NIE Serverprobleme (vl hat dein Onkel eine schlechte Verbindung etc.). Aber diese Serverprobleme auf der PS3 haben mir schon einige Male den Abend versaut! Was ich dafür aber wieder viel besser find ist dass man bei der PS3 keine Online Gebühren zahlen muss, denn das würde mich sehr stören.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:26 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Devil-King123 also wenns ums online geht ist die xbox360 klar der sieger^^ ich meine das xbox live ist ja schon gail. und das online finde ich ist auf der xbox360 auch schöner gestalltet

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 09:36 von Ramalak

ja aber wie schon gesagt kostet das im Jahr ca. 60 €!, sonst gibts da eigentlich keine großen Unterschiede

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 10:19 von Devil-King123

ramalak wie ist eig. dein online-ID

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 17:36 von HdR-master

Ram-KillZz...werde aber vllt. die ps3 verkaufen und mit xbox live anfangen.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 18:35 von Ramalak

ok aso

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 19:21 von HdR-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)