wie öffne ich denn Trainer +11 v1.0.7.0 geloadet wie öffne ich den ? (GTA 4)

naja frage steht oben ^^ und wie benutze ich ihn denn dann im spiel... zurzeit funkts gar ned mit meinem gta :'(
thx im voraus ^^

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:37 von FF-Hellrider

20 Antworten

Keine ahnung, aber lad dir einfach den SimpleNative Trainer runter.
Der is im spiel integriert (in-game menu!) und hat mehr als 150 funktionen ohne absturzprobleme etc.

=> der beste trainer ever!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 12:08 von Quaiv

Hmm ok but wen ich den loade dann kann ich ihn öffnen und,dann is er weg also ist es normal das er kein fenster öffner ?
hehe ok danke ich probiere jetz mal aus ;)mfg

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 13:23 von FF-Hellrider

Wie gesagt, der hat nur ein ingame menu (ich finds viel besser).
Alle tastencombos stehen im readme

1. installieren: entsprechende dateien in gta4-ordner ziehen
2. spiel starten
3. im laufenden spiel F3 drücken und menu mit numpad steuern
4. dann immer mit F4 öffnen und schließen

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 17:39 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hmm Danke ja hab alles befolgt aber im game kann ich es NICHT öffnen i.welche tipps? das finde ich infach ****** .¨
lg

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 21:24 von FF-Hellrider

(6.2 ist die neuste version)

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=39... ("homepage")

Nach dem langen text stehen 3 links vor der shortcut-liste;
eine der 3 dateien musst du installieren, wie steht dabei.
Ich hab xliveless (achtung! kein online mehr mögl.)
Wenn du online zocken willst nehm eine der 2 anderen dateien.

Das sollte der fehler sein. Hoffe dann gehts ;)

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 22:37 von Quaiv

OMFG xliveless hat mir meine savegames deleted >.< der normale asi loader funkt ned u der andere gaht auch nicht gibt es sonst noch möglichkeiten? was mache isch nur falsch-.-?
Mfg FinalFantasy-Hellrider

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 11:55 von FF-Hellrider

Nein nicht gelöscht, mit xliveless wird der pfad der savegames auf
den ordner verlegt in dem normalerweise alle spiele speichern ("Dokumente").
dh du musst deine savegames in das neue verzeichnis verschieben.
Genaueres steht im readme von xliveless.

Mit den anderen 2 sachen kenn ich mich auch nicht aus, auf den jeweiligen seiten steht aber das sie nur bis zu einer best version von gta4 funktionieren.

Wenn du auf online zocken verzichten kannst probier nochmal xliveless, wenn nicht installier gta4 noch mal neu und patche es nicht über die unterstützten versionen ODER such einfach nach einem asi-loader der deine version unterstützt.

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 15:20 von Quaiv

Ok hab xliveless installiert konnte es aber nicht im spiel öffnen also desn trainer die anderen beiden haben auch nicht gefunkt >.<
hab mal so nene trainer geloadet v 1.0.4.0 der gient teilweise und jetz nicht mehr^^ und wen ich beim Gta verzeichnis drüberfahre mit der maus dann steht version 1.0.0.0 ^^ ich habe sonst nirgends was von meiner version gefunden^^ blöd :S
ok danke viel mal sonst wäre ich nie soweit gekommen
mfg

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 12:39 von FF-Hellrider

np, aber die version sollte einfach zu finden sein:
rechtsklick auf die GTAIV.exe > Eigenschaften > Details > und dann auf den die zahl nach "Dateiversion" schauen. Das ist deine version.
Wenn du immer noch nichts findest, bist du dumm...

ne spass ;P , du kannst dir auch einfach den patch 1.0.7.0 runterladen und installiern, dann hast du version 1.0.7.0 und kannst es nochmal mit xliveless versuchen.

(Wenn du wieder ne frage hast schau dir bitte nochmal meine posts an, vlt hab ich deine frage schon damit beantwortet)

btw hast du schon mal updates gemacht/patches installiert?
(wenn nicht stimmt version 1.0.0.0, dann musst du patchen!)

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 23:57 von Quaiv

:/ naja habs instelliert und dann hab ich gta geöffnet und jetzt kommt immer wenn ich gta öffnen will : RGSC funktioniert nicht mehr... was ist RGSC? ich habe trainer und patches wider gelöschen aber es hat nicht geholfen
danke im voraus

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 14:12 von FF-Hellrider

rockstar games social club;
Installier patch 1.0.6.0 dann sollte das problem gelöst sein (rgsc ist dann im spiel integriert)
Ich weis ja nicht was du unter "patches löschen" verstehst, aber die einzige möglichkeit wieder v1.0.0.0 zu bekommen ist eine neuinstallation.

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 18:56 von Quaiv

sry mein pc war abgestürzt usw-.-
aso ich kann patch 1.0.6.0 ned instellieren es kommt so ne fehlermeldung warscheindlich bin ichs chon auf 1.0.7.0... das is blöd oder?
ich habe auch einige u-tube videos geschaut und die haben nicht geholfen sollte ich gta 4 nicht im vollbild modus spielen denn im game kann ich simple native ned öffnen...aber vllt auch wegen windows 7 ka...
naja egal wäre scho toll wnes gehen würde..
danke vil mal mfg

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 19:23 von FF-Hellrider

Der snt hat nur ein ingame-menu oder shortcuts. Wenn du den neusten patch hast ist es auch ok. Ich hab auch win7 und alles klappt.

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 20:40 von Quaiv

ja weiss ich kanns aber i.wie ned öffnen-.- haste den i.wie noch andere programme die dabei helfen? wen ich mit administrotorechten gta öffne dann funkts auch ned :(
naja das is halt so doofer pc >_<

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 20:46 von FF-Hellrider

Sry bin dann au mit meinem latein am ende...
Versuch mal: 1.savegames backuppen
2.gta4 neu installieren (alte savegames einfügen)
3.auf version 1.0.6.0 patchen
4.xliveless installieren
5.trainer installieren

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 02:29 von Quaiv

ok ich probieres mal... ich habe das spiel ned zu 100% beendet ist es vllt das?
naja ok ich instalieres mal neu und danke =)

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 12:44 von FF-Hellrider

Wie weit dus durchgespielt hast ist völlig egal (wie kommst du da drauf?).
Naja, dann viel glück :)

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 13:25 von Quaiv

Wie weit dus durchgespielt hast ist völlig egal (wie kommst du da drauf?).
Naja, dann viel glück :)

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 13:25 von Quaiv

weil alle youtube videos story completede sind^^ und omg^^ 19 antworten^^ das is geil :)
aso ich schreibe dann ma wenichs geshcafft habe^^ thx

Antwort #19, 31. Dezember 2010 um 13:28 von FF-Hellrider

np, ich brauch halt was zu tun ;)
Der trainer funzt von anfang an, also ab 0%, dafür ist ja ein trainer auch da.

Antwort #20, 31. Dezember 2010 um 13:34 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)