Würde sich Kinect+Xbox 360 slim lohnen? (Kinect Sports)

hey yo hatte mal vor zu fragen ob ich mir die neue xbox 360 slim+kinect holen soll. mein geld ist ziemlich knapp und hab beschlossen meine elite mit 6 spielen zu verkaufen (mind. 200€). Oder sollte ich paar monate sparen bis ich genug geld hab um mir nur den kinect sensor zu holen? Was würdet ihr mir raten?

ps: wieso ich es bei kinect sports frage? weil ich vermute dass es hier viele klicks gibt und in seiten wo foren sind, die nicht besten antworten gefunden habe. von daher spieletipps!

danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:38 von DigitalGameInformer

9 Antworten

ich würd nur den Sensor

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:57 von Rallen7000

hab mich auch schon so entschieden hab mir sogar schon am samstag den sensor geholt und ich bin baff von kinect, einfach revulotionär! es macht ma meisten mir freunden spaß!

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:48 von DigitalGameInformer

@ DigitalGameInformer
Wollte mal fragen was du für eine xbox hast ?

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 17:53 von ZocCcer

eine xbox 360 elite klappt flüssig und perfekt!

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 19:10 von DigitalGameInformer

Ich hab eine xbox360 arcade... funktioniert Kinect damit auch ?
weil das hat ja irgendwie einen anderen Anschluss...

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 15:43 von ZocCcer

ja es geht auch auf der arcade, denn sie ist ja genauso wie die elite

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 15:47 von DigitalGameInformer

Okay, danke. ;)
Kannst du mir vielleicht sagen, wie Kinect an einer Elite bzw. Arcade angeschlossen wird ?

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 21:31 von ZocCcer

der sensor wird per usb an der xbox 360 verbunden und muss schließlich mit einem netzteil angschlossen werden. in der mitte des kinect-sensor kabels ist der alternative kinect anschluss für die slim, es ist ein spezielles kabel beim kauf des kinect sensors mitgeliefert, der zwei lange gespaltene enden hat (stecker und usb). das andere ende des doppelkabels hat den kinect-anschluss, dort steckst du den kinect-sensor an und das wars.

ps: steht alles auch in der gebrauchsanweisung!

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 19:47 von DigitalGameInformer

ein deuttich sensor

ich spiel grasd kinect sports und das macht so fun

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 13:11 von LjuboC99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kinect Sports

Letzte Fragen zu Kinect Sports

  • Kinect Sports: Würde sich Kinect+Xbox 360 slim lohnen?

Kinect Sports

Kinect Sports
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kinect Sports (Übersicht)