Renmodifikation (GT 5)

bei welchen autos kann man die rennmodifikation machen und was verändert sich?...bitte um schnelle antworten danke

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:49 von Eicher_9

9 Antworten

Antwort #1, 30. November 2010 um 20:53 von timo33

das einzige Auto bei dem ich das mal gesehen hab war ein alter Honda Civic Type-R der war dann halt voll verspoilert und hatte ein Paar Sticker drauf wie Startnummer und so...

Antwort #2, 30. November 2010 um 20:55 von ComanderXXL

der Suzuki Cappochino den wo du beim Händler kaufen kannst aber ehrlich wer braucht den als racecar auch wenn der dann echt geil aussieht xDD

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:45 von DarkNaruto

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Liste der Fahrzeuge die umgebaut werden können!

1. Acura NSX RM ´91
2. Chevrolet Camaro SS RM ´10
3. Chevrolet Camaro Z28 RM ´69
4. Chevrolet Z06 (C6) RM ´06
5. Chevrolet ZR1 (C6) RM ´06
6. Dodge Challenger R/T RM ´70
7. Honda CIVIC TYPE R (EK) RM ´97
8. Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM ´04
9. Lexus IS F RM ´07
10. Lotus Elise RM ´06
11. Lotus Elise 111R RM ´04
12. Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM ´05
13. Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM ´05
14. Susuki Cappucino (EA21R) RM ´95
15. TVR Tuscan Speed 6 RM ´00
16. VW Golf IV GTI RM ´01
17. Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM ´02

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 09:16 von dremich1985

danke...wisst ihr vllt ob man den Audi R8 LMS Rave car ´9 nur beim gerauchtwagen händler finden kann...oder habt ihr zufällig einen...

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 12:04 von Eicher_9

Race Cars findet man entweder im Gebrauchtwagen oder müssen freigespielt werden. In dem fall kann Ich es mir vorstellen da Ich im Gebrauchtwagenhändler schon den Jaguar XJR-9 und den Pescarolo Courage gesehen habe.

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 12:35 von Decan

Den R8 LMS bekommst du nur beim Gebrauchtwagenhändler. Kostet aber 5 Millionen Credits.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 21:51 von EliteAssassin

Der R8 LMS is nicht das Le-Mans Racecar sondern der "normale" R8 als Racecar.

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 22:55 von AustroTrekkie

je den meinte ich aber der...

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 12:22 von Eicher_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)