auf welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? wegen entwicklung der talente (Fifa 11)

hallo.hoffe ich bin bald schlauer. ich spiele nicht so oft fifa,auch wegen zeitmangel. ich spiele nur auf profi und meine talente entwickeln sich echt schlecht. am besten tun es die normalen spieler.meistens 2-3 punkte pro saison. aber die talentierten jungen spieler vebessern sich wenn mal um ein punkt. das ärgert mich immer wieder. egal mit welche mannschaft ich spiele. ein contento,alaba,müller,anautovic,marin usw nichts,nicht ein punkt in der ersten saison. und sie haben immer relativ gute bewertungen. kann das echt nicht verstehen. und wenn ich die jungen talentierten spieler ausleihe,kommen sie mit der selben ges wieder. da kann man echt die lust verlieren. hoffe ihr könnt mir helfen. kann soviele tipps wie möglich gebrauchen. DANKE EUCH ALLEN SCHON IM VORAUS FÜR EURE HILFE

Frage gestellt am 30. November 2010 um 20:53 von Man84

2 Antworten

Ich hab mal gehört die Entwicklung bei FIFA 11 beginnt erst mit 21-22 Jahren.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 00:08 von S04seit1904

ja,das habe ich gestern abend auch noch hier drin gelesen. keine ahnung,ob die zb 17j schon immer spielen lassen muss,um dann in dem zeitraum eine wahnsinnige entwicklung zu haben. ich werde es jetzt mal ausprobieren,was sehr lange dauern kann 4 saison zu spielen damit man schlauer ist. danke für deine antwort

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 10:48 von Man84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)