Auch alleine gut? (MH Freedom Unite)

Also ich kenne niemanden wo auch noch eine psp hat deshalb will ich fragen ob dass spiel auch alleine machbar und gut ist...

thx im voraus

Frage gestellt am 30. November 2010 um 21:02 von xx_Lupa_xx

4 Antworten

yo is alleine machbar is der leichteste von allen mh titeln!

Antwort #1, 30. November 2010 um 21:19 von jason11

find ich persöhnlich nich, les ma meine meinung bei "meinungen" (logisch^^)

Antwort #2, 30. November 2010 um 22:02 von McFisch

das wär auch unlogisch wenn unite der leichteste wäre, denn das ist genau das gleiche wie teil 2 nur mit ner erweiterung.
Allein machbar ist es aber trotzdem, nur das dauert halt länger und du musst besser sein, als die die in gruppen spielen, weil du mehr zu tun hast und auch mit der zeit klar kommen musst.
ich beispielsweise hab 5 leute in der gegend die mhfu zocken und habs deswegen leichter, jedoch schaff ich die g quests auch allein aber mit mühe.^^

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 09:16 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
unite is wirklich vel leichter im vergleich zum alle ersten teil
sogar die macher haben gesagt das sie mit monste hunter freedom 1 übertrieben haben

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 15:40 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)