2 Fragen zu 2 Quests (Fallout 3)

meine erste frage: ich bin noch relativ am anfang un muss ja in Megaton nach dem Vater suchen das habe ich nicht gemacht - ich habe die stadt hochgejagt :D, wo muss ich jetzt weiter nach dem vater schaun?

Meine zweite frage ist: in Paredise Fells (oder so) muss man ja als 1. quest sklaven eintreiben, ich habe jetzt alle bis auf einen der wo im süd-osten ist - wie komme ich dort hin? ich finde einfach keinen weg alles ist zerbombt

Frage gestellt am 30. November 2010 um 21:42 von velociprey

3 Antworten

1.selber schuld ^^neen geh den fluss richtung stadt runter bis auf ein flugzeugtrager stoßt dann rein und zu dr.lee
2.wie meinste des wo ist des genau in minefield oder was!

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:58 von gelöschter User

die 2 frage hatt sich erledingt ^^ aber welcher flugzeugträger ?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:03 von velociprey

Der Flugzeugträger ist eine Stadt (Rivet City). Dort findest du Dr. Lee, welche die Hauptquest vorantreiben kann und außerdem die letzte Person, die du versklaven musst ;)

Wie von izjnew beschrieben kannst du dem Flusslauf nach Süden folgen und kommst dann dorthin.

Um in Downtown DC voranzukommen musst du die U-Bahn Stationen verwenden.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:26 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)