eine halbe mission und eine frage schreibt bitte schnell zurück (GTA 4 - Gay Tony)

hallo ich hab mir episods geholt wo lost and damned und the ballad of gay tony drin ist
1.wo bokommt man möglich viel geld ausser drogenkriege
und sind drogenkriege noch da wenn man 25 abgeschlossen hat?
2.erfolge ich habe ein tbogt erfolg und ein freund sogte mir das die anderen nur bei gta4 zu bekommen sind aber komischer weise habe ich drei gta4 erfolge und manche erfolge von gta4 bekomm ich einfach nicht obwohl ich sie geschaft hab :( z.b.einhundertundachtzig und freie bahn und einmannarmee ich hab sogar 9 einhalb min ausgehalten und kettenreaktion

Frage gestellt am 30. November 2010 um 22:10 von monsterhunter44

4 Antworten

1. Eigentlich helfen nur Missionen, Kassen ausrauben oder Leute auf der Straße. Aber man kriegt ja eigentlich immer genug Geld. Braucht man ja nur für Krankenhaus und Essen. Die Drogenkriege sind eigentlich immer da, ich hab das Spiel schon lange durch und es kommen immer wieder neue Kriege dazu.

2. An und für sich hat GTA 4 mit Storys of Liberty City nichts zu tun, es gibt eben nur den Zusammenhang der Geschichte. Quasi aus den Augen der andren. Was genau du mit den Erfolgen meinst, weiß ich nicht, aber es kann sein, dass manche Erfolge nicht speichern. Hatte schon oft den Erfolg "Kettenreaktion" und beim nächsten mal war er wieder weg.

Ich hoffe das half :)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 17:39 von WolfRage

lol aber warum gibt es erfolge wo gta4 the ballad of gay tony stehen oder gta4 the lost and damned und bei manchen nur gta4
ist das etwa nur ein tipp wo man die machen muss und die anderen erfolge kann man bei beiden machen?

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:50 von monsterhunter44

manche erfolge kann man nur in gta 4 machen.ich weiß zwar nicht wiso doch es ist so :-)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:39 von x-box_Zocker

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ja enige erfolge kann man nur im echten gta 4 schaffen wie zum bespiel: mache dies und das in der so und so vielten Mission.

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 10:04 von JeremyB2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)