Spielfehler..? (Black Ops)

ich zokke das game normal mit der wii fernbedienung und nunchuck (oder wie man das schreibt) aber manchmal wenn ich spiele geht die waffe nicht dort hin wo ich hin ziele. also sie schießt schon dort hin aber die waffe geht eben nicht in diese richtung nach

ist das ein spielfehler..?

danke fürs antworten

Frage gestellt am 30. November 2010 um 22:15 von admmii223344

2 Antworten

ne nicht unbedingt ist evtl auch einfach en fehler in der grafik bzw ein bildübertragungsfehler das ist bei der Wii leider öfters der fall, zum beispiel beim perk zweite chance, da sieht man auch länger die Pistole nicht.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 11:24 von maloma

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
joa das kommt davon weil die server online etwas überlastet sind.
dadurch werden die waffen ect.erst nach der map erstellt und meistens sind die maps,karten,gägenstände ect. noch nit fertig,und deshalb werden die waffen erst später aufftauchen.
(deswegen sind am anfeng des matches die grafik auch so schrott,weil sie noch nit fertig ist)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:02 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)