Kaktoren in Spira (FF X-2)

hallo,

ich bin derzeit bei der mission wo man die 10 kaktoren in ganz spira finden muss. kurz bevor man in eins der 4 löcher ins abyssum springt. und jetzt ist meine frage könnt ihr mir sagen, wo ich die alle 10 finde (i-eine karte oder einen link wo das steht etc.) ?

vielen dan schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 22:21 von Memoire3

3 Antworten

1. Lovibia - Wüste Bikanei : Im Norden der Oase
2. Thome - Kilika am Strand
3. Lobeyra - Goadosalam : Hauptquartier der Leblenc, in einer Kiste in einem
der Zimmer im Geheimgang.
4.& 5. Alex & Aloyal - Stille Ebene : Am Zugang zum Ronso-Tal
6. Islayal - Donnersteppe : In der Nähe des ersten Speicherpunktes7. Chappa - Insel Besaid : Lauft in den Wald vor dem Tempel. Dort lauft ganz
nach rechts zu dem Pfad am Flußufer. An einem Baum in der Nähe der
Wegkreuzung kommt die Anweisung die Kreis-Taste zu drücken. Hier
findetihr nun Chappa.
8. Elio - Berg Gagazet : Teleportiert euch vom Tor aus zum Gagazet-Gebirgs -
pass und lauft hier nach links oben.
9. Vertula - Insel Besaid : Sucht im Haus des ehemaligen Medium Donna. Es liegt
auf der linken Seite in einem der höher gelegenen Etage.
10. Freyle - Nachdem ihr mit seiner Mutter gesprochen habt, sprecht die Chefin
der Kaktoren, Marnela an. Nun steht euch die Höhle mit den bösen
Kaktoren offen. Die anderen neun Kaktoren führen euch dorthin.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 00:18 von VegaZabaelValentine

ah vertula is kilika port ^^ bei donna ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:39 von tribble6hatch

ah vertula is kilika port ^^ bei donna ^^

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:39 von tribble6hatch

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)