GT5 Wirklich ohne folgende Autos?! (GT 5)

Hallo könnt ijr nir sagen ob es folgende autos im spiel gibt, weil ich diese nicht auf der liste finden kann:

-Audi TT RS
-BMW M6
-Mercedes CLS
-Lamborghini Reventon
-BMW X6 M
-Lamborghini Superleggera
- und gibt es wirklich keinen Porsche in dem Spiel?
- ...etc.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 22:51 von Ryouz

7 Antworten

es gibt glaub ich alle außer reventon und porsch gibt es da nur es heißt da nicht porsche sondern irgendwie anderes ich weiß auch nich wieso

Antwort #1, 30. November 2010 um 22:52 von BLIAZY

Wie bekomm ich dann den BMW M6 und den BMW X6?e

Antwort #2, 30. November 2010 um 23:06 von Ryouz

Porsche is auch dabei es wird halt wieder durch den Porsche-Tuner RUF vertreten.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 07:49 von ComanderXXL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
TT RS/ Lambo Murcielago Supperlegera - gibbet
M6 und der rest den du aufgezählt hast - gibs nich^^
Porsche gibbet in Form der firma RUF beim gebrauchtwagenhändler.(isn edeltuner der firma porsche)

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 08:03 von dremich1985

e 63 amg der neue ist auch net da :(
die müssen mal updates mit neuen autos machen unbedingt

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 21:09 von azret95

Schon...da heißts es sind über 1000 autos und dann ham sie nicht mal die komplette mercedes, audi, und bmw garnitur...tss
Aba ich glaub so ziemlich jeden nissan^^
naja...
An sl63 amg gibts glaub ich auch nicht, genauso wies das neue concept car von bmw auch nicht gibt, den efficient dynamics oda m100...da braucht des spiel undbedingt noch paar updates!

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 23:02 von Ryouz

Okay also um klar zu stellen gibts in GT 5 nunmal neuere Autovarianten. Zumal finde ich es gut das sie so viele neue Autos reingebracht haben da es sich in der Serie sonst wiederholen würde.
Zum Negativen fallen mir nur die hässlich undetailierten Zuschauer ein 8ich frage mich warum sie so viele Bitmap Leute reingepackt haben) Als ich diese Dinger auf der Strecke da sah dacht ich nur, "OMG was ist da denn los gewesen?" Poly bitte bitte und auch herr Yamauchi bitte macht riichtige echte schön Detailierte menchen ala Killzone 2, Uncharted 2, rein bitte!

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 23:32 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)