Wann geht der Spaß los? (WoW)

Hi mein wow Patcht grade :D
Und ich wollte mal wissen ab wan das Spiel so richtig spaß macht (Level/Tage) also mit gailen Bossen, fetten Waffen, prozigen Rüstungen usw. Voralem gail aussehende Ausrüstung ist mir bei RPGs wichtig!

Und ich wollt gern wissen was ich für ne Klasse nehmen soll irgentwas Nakampf basiertes das ohne Gruppe klar kommt und möglicht gut lvlt, sollte auch abwechslung biten und auf dauer mutivieren Krieger is mir da zu langweilig denn hatt ich bis jetz so gut wie immer.

Freu mich schon auf eure antwoten :)
danke im voraus.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 23:07 von LittleBigPlayer

5 Antworten

Der Spaß fängt erst mit 10 an. Das dauert vielleicht 1-2 Stunden , da du hier zum ersten mal Punkte für deine Skillbäume bekommst, wodurch du neue Effekte und Extras frei schalten kannst.
Wenn du zb als Schamane auf Verstärkerbaum für den Nahkampf gehst, bekommst du als erstes mal die Fähigkeit geschenkt, 2 Einhandwaffen zu tragen. Später lernst du auch Geisterwölfe zu rufen und deine Waffen mit der Kraft der Elemente zu versehen.

Naja die wirklich schönen Sachen bekommst du erst ab 60. Die Waffen die natürlich am aufwendigsten sind, sind die, die du aus Raids (Dungeon mit 10-25 Leuten)und normalen Dungeons (5er Team) bekommst. Das raiden fängt aber erst mit 80, bzw bist du soweit bist, auf 85 an.

Jeder Chara kommt ohne Gruppe aus, es gibt aber Elitegegner und auch Dungeons wo du ohne Gruppe schwach aussiehst.

Nahkampfklassen wären:
Schamane
Schurke
Paladin
Krieger
Todesritter (ab einen Chara mit 55)

Ich selbst würde dir erstmal den Pala anbieten, da er sehr einfach zu leveln und nur schwer tot zu bekommen ist. Danach nimmst du am besten den Todesritter, sobald dein pala 55 ist. Der Todesritter hat viele tolle Angriffe, einen Ghulbegleiter, etc...

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 04:14 von Lufia18

Ok danke erstmal für die Ausfürliche antwort.
Dann hab ich nur noch die Frage wie lang es für mich dauern Würde auf 60 zu kommen also ich bin kein voll noop, hab schon viele MMOs gezockt und kenn mich denkig ganz gut aus, WoW is halt einfach ein größeres Kalieber.

Hoffe du kannst mir das auch noch etwa erklähren ;)

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 07:25 von LittleBigPlayer

Ja also früher ging das schon relativ schnell, aber seit sie es für Neulinge vereinfacht haben, geht das wirklich schnell.

Ich bin nun Level 35 und habe nicht mal 15 Stunden gespielt und obwohl ich nebenbei die Berufe skille.

Je nachdem wie du spielst würde ich mal 1 Woche sagen.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 11:57 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
eine gute nahkampf klasse ist eigentlich auch der druide der hat in seiner katzen und bärenform nahkampf und kann fals dir das zu langweilig wird auch zaubern solo ist er auch sehr gut da er sich selber heilen kann leveln kann er auch sehr gut da er in katzengestalt schleichen kann was öfter mal sehr von vorteil ist.
ich hab jetzt vielleicht 60h spielzeit und binn lvl 72 mit druide und hab auch ab und zu mal mit anderen charas gespielt oder einfach mal im ah rumgestanden.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 18:39 von switch-axt-man

hört sich iwie so unrealistisch an :D
60h= 10 x 6h = 10 tage suchten also das fänd ich super :D
mal schaun wie ich mich so schlage

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 18:08 von LittleBigPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)