Fabelwesen Tod (Undead Nightmare)

Stimmt es wirklich das man es bei der Kreuzung zwischen Benedict pass und noch was fangen kann? Normal steht nach dem ausspielen .. und einer schrieb in Spieletipps bei dieser Kreuzung ... ?
Ich bin bei der kreuzung aber ich finde das Pferd nicht

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 01:59 von cHaoSmaKeR

5 Antworten

tschuldigung aber ich kapier deine frage nicht ganz schreib es bitte noch mal ganz ausführlich

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 17:40 von Blacktiger600

@chaosmaker, das hab ich auch gelesen und mich auf die Suche danach gemacht, bis ich darauf gekommen bin, das der Typ der das geschrieben hatte, einfach verpeilt hat. Das ist nicht Tod, sondern das Pferd Krieg. Und das kann man entweder oberhalb von Armadillo finden oder eben an besagter Kreuzung, je nach Uhrzeit,etc.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:28 von podrazzer

doch das kann man fangen so 100% das kann man nördlich von armadillo finden einfach ein wenig umherreiten

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 13:39 von RuddiLove

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Man Krieg Tod nur nach der Story ich habe mich auch auf die Size mal gemacht aber Tod hab ich nie gefunden erst nach dem ich die Story gespielt hab habe ich als Zombie marston den Tod bekommen leider hab ich dann Krieg und Hunger verloren:(

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 02:24 von j4cksonator

Verdammt, es stimmt doch! Ich habe Tod auch lange vor Schluss bekommen. Nach einer halben Spiel-Stunde als ich endlich in Mexico war, kam die Meldung, es befindet sich ein Fabelwesen in der Gegend. Und das war dann Tod, kein Witz. Hätte ich nicht gedacht. Scheint aber auch nicht bei jedem der Fall zu sein, vielleicht ist da ein Zufallsgenerator mit eingebaut...

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 09:19 von podrazzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)