großes problem (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe ein noch größeres problem als verdammnis wächter und dämon

ich besiege whitebeard auf schwer nicht ich mache fast keinen schaden obwohl einige technicken auf lvl20 sind egal welchen char ich nehme ich mache fast keinen schaden

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 06:25 von HDKR

4 Antworten

warum sagt mir niemand wie ich den am einfachsten besiege

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 06:37 von HDKR

Diese Technik habe ich eigentlich für unlimited nicht für schwer geschrieben, aber das meiste sollte trotzdem klappen:

Du solltest min. 10 Mixbonbons mitnehmen (wirst aber nicht unbedingt alle brauchen, trotzdem mitnehmen!), min. 4 Wiederbelebungsmedikamente, einige Feuerdials und deine Charas sollten Pachinko-Chaos, 3000-Welten, Extra Hackfleisch, Gum-Gum-Sturm und Nagelmeister auf max haben!

Als erstes nimmst du Franky und rennst immer um Whitebeard rum, wen er angreift sollte er dich nicht treffen, dann mach Freshfire (Nagelmeister + Feuerdials) und renn weiter um ihn rum.

Wenn du stirbst nimm Lysop, renn ran und mach Pachinko Chaos. Immer wieder Bonbons einsetzen bis du tot bist.

Als nächstes nimmst du Zorro und rennst wieder um Whitebeard rum. Wenn er angreift musst du sofort mit 3000 Welten kontern. In der Zeit wo er die Schwerter dreht musst du Whitebeard wieder anvisieren. Wenn du hinter ihm bist musst du das Wiederholen bis deiner Sp leer sind. Hier kommen wieder Bonbons zum Einsatz.

Wenn du stirbst nimmst du Sanji und machst einfach immer Extra Hackfleisch. Wenn du genug Bonbons mit genommen hast kannst du auch hier welche einsetzen. Das Selbe machst du auch mit Ruffy und Gum-Gum-Sturm.

Dann belebst du alle wieder und machst das Selbe (außer Franky)!

Wenn du noch mehr Wiederbelebungsmedikamente mitnimmst solltest du zuerst Zorro, dann Lysop, Ruffy und dann Sanji wiederbeleben.



Hoffe das war ausführlich genug.
MfG

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:07 von Flyff__Gamer

Franky+Nagelmeister sollte für den gesamten Kampf genügen(Feuerdiale bzw. Flammenpulver ist nicht zwingend erforderlich).Zur Absicherung sollest du natürlich noch ´n paar Bonbons(6-10 Stück) dabeihaben.
Franky sollte mindestens 1600 Tp und 600 Sp besitzen.

Mach einfach dasselbe wie oben beschrieben und renn immer um ihn rum.Wenn er dann 2 mal angegriffen hast,machst du 1-3 mal Nagelmeister.Renn wieder um ihn rum usw.
Nachdem er 50% seiner Tp verloren hat,setzt Whitebeard einige Male seine Sp-Technik ein,der man aber leicht ausweichen solle.Sonst machste ganz normal weiter.
Am wichtigsten in diesem Kampf ist das perfekte Timing beim Ausweichen und viel Geduld^^

Viel Glück

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 15:36 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke ich werde es mal ausprobieren

danke das ihr 2 geantwortet habt

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 17:46 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)