wegen der Lila Glocke was! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich soll ja 10 Wünsche erfüllen und wollte fragen welche relativ leicht wären und vor allen mit was ich bei denen schneller je 3 Herzen bekomm?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 08:41 von Eilowny

18 Antworten

Ich habe jeden Tag mit den Leuten geredet, außerdem wenn du eine zweite Wii Fernbediehnung hast solltest du auch das "rubbeln" versuchen das hilft auch sehr!

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 10:35 von Tika-chan

ich habe keine zweite Fernbedienung... also muss es auch anders gehen^^

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 10:52 von Eilowny

also relativ leicht finde ich sind der fischer und co. paolo mag muscheln, oskar mag fische genauso wie tobi. dann ist max noch einfach unt eventuell irene da du beiden kräutertee schenken kannst oder du kauft ihnen medizin. kristina und ilka mögen kräutertee^^ dem simon (der mit dem phototshop) hab ich auch mit kräutertee beschenkt. wenn du blumen ansääst kannst du den kindern thilo und chloe oder claire die schenken zwar haben die dann nur 1 herz über dem kopf aber besser als gar nix^^
wenn du deinen schwarm noch mitrechnest hast du schon 10 leute ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 11:02 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Das sind aber Gesammt 9^^ ich zähle auf^^

1.tobi
2.paolo
3.oskar
4.max
5.ilka
6.simon
7.thilo
8.claire
9.zaubeberer(mein schwarm)

fehlt noch einer^^

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 11:17 von Eilowny

du hast kristina und ilka vergessen xD

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 11:35 von fee16

ich meine krissi und irene sry^^

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 11:36 von fee16

ok^^, ich habe aber marco noch als 10. genommen^^

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 11:44 von Eilowny

joa jeden das seine :D

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 11:44 von fee16

er mag ja auch alles mit orangen oder, nur wo bekomme ich das her?

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 11:51 von Eilowny

entweder du hast im sommer einen orangenbau der dir die gibt oder du kaufst sie im sommer bei der marimba farm. wenn das gasthuas auf stufe 4 ist verkaufen sie auch orangensaft. wenn du aber im herbst oder so bist dann schenke ihm muscheln die soll er auch mögen^^

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 12:44 von fee16

ich bin zwar im Sommer, aber am Ende und der Baum ist noch am wachsen- denke ich zumindest... wie lange brauch ein Baum zum wachsen?

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 12:59 von Eilowny

das ist unterschiedlich es kommt auf die qualität deines bodens an. ein orangenbaum braucht:
lv1 qualität - 30 tage
lv2 qualität - 25 tage
lv3 qualität - 20 tage
lv4 qualität - 15 tage
lv5 qualität - 10 tage

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 13:25 von fee16

wenn ich nur noch wüsste was mein Feld hatte, weil habe es einmal gedüngt gehabt^^

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 15:12 von Eilowny

stell dich am besten auf 30- 25 tage ein^^ mehr als falsch liegen kann man ja eh nicht und der baum ist da 100% ausgewachsen^^ auch wenn er im wachstum ist und schon blätter und ein paar orangen im baum hängen kannst du ihn ernten zwar nur 1 orange pro tag aber reicht völlig für den saft fürn marco ;)

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 15:15 von fee16

muss ich ja^^ habe aber schon fleißig Kräutertees gekocht, was ja nicht wenige bekommen. Wenn Noten aber über den Kopf kommen zählt das auch noch zum guten oder? weil als ich Paolo eine rosa Muschel gab, waren Noten^^

Antwort #15, 01. Dezember 2010 um 15:43 von Eilowny

njaa noten heißt das sie es weder mögen noch lieben so eher neutral schätze ich^^ geb ihm muschel oder miesmuschel oder wie die heißen^^ halt alle außer die pinken die mag er nur ;)

Antwort #16, 01. Dezember 2010 um 15:58 von fee16

was gäbe es noch neben den Muscheln, was ich ihn schenken kann, weil liegen nicht oft welche am Strand?

Antwort #17, 01. Dezember 2010 um 16:09 von Eilowny

er liebt noch bananensaft, bananenmilch, schokoladenbanane und edles sashimi. er ist ein kind versuch es mit etwas süßem ;)

Antwort #18, 01. Dezember 2010 um 16:19 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)