Tipps für Daimyo + Shogun in der Arena (JR 8) (MH Freedom Unite)

also der Shogun + Daimyo

wie kämpfe ich in der Arena ?
ich muss mich ja automatisch mit beiden batteln
(kann die ja nich von mir ablenken)

Soll ich dann triple bounche machen oder aufgelandener Schlag?
(ich will Wüstenkonus nehmen)

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 10:12 von Mosquito

3 Antworten

das einzige was du machen könntest wäre einschläfern od flashen(ich weiss nich ob flashen bei denen möglich is)

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 13:26 von asdf_hunter

Kann sein, dass ich da was falsch interpretiere, aber möglicherweise verstehst du die Antwort aud deine vorherige Frage falsch: Um auf JR9 aufzusteigen, muss man diese Quest nicht machen, sondern die beiden Shogun Ceanatauren (Terra + normal im Sumpf). Aber ich würde dir für keine der beiden Quests Hammer empfehlen, ich persönlich zumindest finde sie mit Langschwert deutlich einfacher. Dazu eine Rüstung mit Schärfe +1 und Ausweichen, dann sollten sie sehr einfach sein.
Zur Arena: Da man Carapaceons nicht flashen kann, bleibt dir nur, beide gleichzeitig zu bekämpfen. Du kannst nur eine Felyne mitnehmen und hoffen, dass sie die beiden etwas ablenkt.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 13:59 von PlesiothHunter

aso ok danke Jungs

nee flashen geht net, aber einschläfern is gut.

(gut also nur die zwei shogun´s)

ich hab nur Rathalosseelen Z also hemmungslosigkeit +3, konstitution (?), und schnell wetzen oder kurzladen

ich habe nur Großschwerter (bin mit denen Pro) aber die Shogunen rasten immer so schnell aus ... da bin ich dann nur am heilen.

mal gucken wegen echte teufelsklinge (wiederbeschaffen)

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 14:49 von Mosquito

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)