Necron besiegen (DoW Dark Crusade)

Hi ich bin gerade an der hauptbasis der necrons und hätte gern ein paar tipps wie ich die necrons da gut besiegen kann

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 10:28 von Blau33

1 Antwort

Also wenn du die Space Marines hast dan ist das sehr gut den es gibt Katakomben türen wenn du die eroberst gehören sie dir du musst aber mit 2 Infiltrierten Scouts hinkommen und 2 Cybots und vllt mit den Greyknighst + Scriptor den wenn du an dem Turm der Necrons der sich infiltrieren kann ankommst sind die Türme unsichtbar doch mit dem Scriptor kriegste das leicht hin
Aber mit den Katakomben türen da sollte immer der kommandant drin sein weil er ja die bombe hat du musst nur weitere finden bis in die nähe der bomben an der stelle wo der Kommandant die bombe ablegen muss befindet sich der Necron lord aber den bekämfst du nur solange bis der todesbote nicht mehr aktiv ist dan die bombe ablegen und einfach zurück rennen ohne kämpfen
Ps: Versuche einen Land Raider zu bauen oder 2 Predator den das Garantiert doppelte sicherheit
Viel Glück!

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:02 von ChaserSuperBoMb5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War - Dark Crusade

DoW Dark Crusade

Dawn of War - Dark Crusade spieletipps meint: Optisch leckere und taktisch fordernde Schlachten in einem fesselnden Universum. Warhammer spielt jetzt ganz vorne mit!
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Dark Crusade (Übersicht)