Yolandas Schatz Karte (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo zusammen,

Yolanda hat mir eine Schatz Karte geschenkt, die Sie selbst nach Aussage gefunden hat, aber nichts damit anfangen konnte. Ich bekomme das Rätzel einfach nicht gelöst . . .

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß, Frau Katze.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 11:32 von Frau-Katze

8 Antworten

als erstes legst du die karte kurz ins lagerfeuer damit es trocknet. nachdem du das getan hast musst du zum leuchtturm gehen und kurz bevor das gras anfängt a drücken (wenn du es nicht auf anhieb findest such ein wenig weiter) danach wurst du einen weiteren hinweis finden ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 11:33 von fee16

Das mit dem Lagerfeuer wusste ich schon, aber der rest hilft mir weiter. Danke Dir :)

Gruß, frau Katze.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 12:02 von Frau-Katze

gilt das auch für die gekaufte schatzkarte vom trödlerladen?

(wenn ich mich dazwischenquetschen darf ;-))

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 13:37 von KaltesKlaresWasser

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
die schatzkarten die du bei barbara kaufen kannst brauchst du nciht ins feuer zu werfen^^ und jede der karten hat eine andere location^^ z.b. ist der schatz von der karte der flammen in der ganz unteren garmone ebene auf der kleinen insel zu finden ;)

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 13:41 von fee16

danke @ fee16 !

muss dann mal nachsehen welche karte ich eigentlich gekauft habe :-) aber sag wenn es die der flamme war - meinst du dann unten auf ebene 30 wo man auch die kraftbeere bekommen hat?

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 13:48 von KaltesKlaresWasser

ja genau da^^ rechts oben siehst du ne kleine insel und darauf ist der erste schatz versteckt ;)

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 13:52 von fee16

wie bekommt man den die schatzkarte von yolanda? muss man herzen bei der haben?

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 14:02 von wayla

man muss 5 herzen bei ihr haben

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 14:35 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link