bitte net hauen (Pokemon Schwarz)

ich weiß das cheaten nicht gern gesehn wird darum bitte net hauen aber kann mir wer ein ar code für event celebi geben :( die shyni hunde habe ich aber aufer soulsilver wäre lieb wenn ich also evt noch ein shyni suicune oder so dazu bekomme wie gesagt ich selber cheate auch ungern aber ich wohne ja leider net in japan ;)


lg Blacky^^'

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 12:16 von BlackPegasus

4 Antworten

XDDDD
Du wirst schon nicht gehauen.Zumindest nicht von mir,weil ich selber Cheater bin. ^^
Kuck mal hier bei Tipps+Cheats.
Ich hatte einen Beitrag mit jeder Menge Codes eingeschickt.
Die Crown Katzen und das Eigakan Celebi sind auch dabei.

Wenn du die für Zorua/Zoroark haben willst,brauchst du übrigens nicht unbedingt.Bei den Codes ist auch ein Pokemon Modifizierer.
Mit dem Code kannst du ÜBERALL UND IMMER JEDES Pokemon fangen.
*nmss*
Aber das ist deine Entscheidung. ^^

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:32 von Reshiram

ich mag ja events ;D danke dir ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:00 von BlackPegasus

auf welcher karte spielst du?

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:29 von Viktor99

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Viktor99:
Wen von uns Beiden meinst du? ^^
Falls du mich meinst:
Ich spiele auf einer ganz normalen R4 (Firmware Wood R4)

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 20:41 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)