Kampf tipp bitte. (Monster Hunter 3)

Ich komme im Kampf gegen Barioth nicht weiter.
Habe Rathalos und Diablos schon mit leichtigkeit gekillt, aber den Barioth pack ich einfach nicht.
Kann mir einer sagen, welche items ich mitnehmen aollte, oder welche waffe?
Ich denke meine Lagi rüssi, wo alles auf lvl6 ist ist gut.
Aber welche Waffenart ist gut gegen den?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:08 von Eremiten-Naruto

3 Antworten

mach dir das rathalos schild und schwert damit hab ich ihn leicht fertig gemacht ^^
stammbaum:
knochenkris
dann knochentomahawk
dann qurupeco hackmesser
dann dschin (rathalos s.us.)

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:15 von weezy2qr

rüssi passt denke ich
waffe is immer so ein problem
kommt drauf an wie gut du damit umgehen kannst
ich hatte wyvernklinge feuern (ls)
ich würd mir dann noch 10 Megatränke, 10 Trank + Honig, Farbbälle, Fallgrube (kannst dann auch gleich Nebenquest machen), 2 Fallengeräte + Netze, versch. Fassbomben, evt. Heißgetränke und Steaks

ein kleiner kampftipp: er macht bei seinem Doppelsprung eine kurze Pause
das wäre der perfekte moment für einen angriff
und wenn du bei barioth in der nähe bist, versuch ein bisschen hinter den flügeln zu bleiben, da trifft er dich selten

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:32 von Flohda

du kannst auch eine lanze nehmen, damit dauert es zwar länger, aber wenn du blockst stirbst du nicht so schnell und kannst draufhauen, wenn seine ausdauer runter ist

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 14:40 von Jhenmohran32

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)