Vipern und Schakale (Fallout - New Vegas)

Hallo FNV Gemeinde


in der ladezeit stehen ja immer kurzinfos zum spiel unteranderem auch das die Vipern und Schakal Banden bevor die RNK kahm legendäre banden waren.

jetz würde ich gern wissen ob es noch mehr mit dennen auf sich hat oder ob es doch nur sone art wilde Raider sind.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:09 von Feaz

5 Antworten

das sind nur raider in söldner und lederrüstung. die anführer haben auch mal metallrüstungen. sie kommen zwischen primm und novac oft vor. z.b an der nipton autowerkstatt. oder nördlich von nipton machen sie einen hinterhalt.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:51 von Fry93

Ja sogar sehr viel!
Diese Banden kamen in den älteren Teilen von Fallout vor die Vipers Schakale und die Khane sind alles alte banden aus den alten Fallout Universum^^

In Fallout 1 z.b entführen die Groß Khane ein paar Bürger von shady sands! In shady sands entwickelte sich die RNK laut Marcus dieser kommt in Fallout 2 vor und NV

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 23:16 von Joel-

in fallout 2 kamen sie meines wissen nicht mehr wirklich vor. nur die großkahne waren in vault 15 und im raiderlager. oder ich hab sie nur verpasst.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:56 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Marcus kommt aus Fallout 2 =D LESE=d

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 23:46 von Joel-

dagegen hab ich nichts gesagt. ich habs ehrlich gesagt überlesen. ja, er kommt schon dort vor. aber er ist scheiße. hat 4 kinder mit seiner minigun zerfetzt. danach hab ich ihm den kopf weggeblasen.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 16:06 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)