Techgenus Karten? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich wüsste gerne in welchen Boostern Die techgenuss Karten sind, hab gehört das man für Vizors Deck (das lvl 9er) viele booster öffnen muß, da mir aber nur noch die techgenuss Monster fehlen und ich jetzt 2 stück "auf dem Boden" gefunden habe wüsste ich gerne wo ich den rest her bekommen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:13 von RaVan

4 Antworten

du bekommst das pack wenn du mit vizor eine partnerschaft beginnst...

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:23 von HomerFighter

also tech genus klingenschütze MAXX-10000 ist die schnellsyncro karte die bekommt man wenn man mit vizor durch gemacht hat und die anderen karten weiß ich leider nicht also ich hab alle karten ich die bisher kenne das sind noch wundermagier (syncro karte) machtgladiator (syncro karte) anstürmendes nashorn cyber magier tech genus schläager fallen mir ien die habe ich alle von ihn bekommen als geschemkt bekommen

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 14:24 von boyman16

ja geschenckt bwekommen hab ich auch shcon eine ud vizor hab ich durch, Ich find nur den Booster nicht mit seinen Karten^^

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 15:44 von RaVan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Das wo Trudge oben is und wenn du die drei Apparate suchst die sind in dem wo der antike antriebsjagdjildrondrache drauf is

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 18:32 von jan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)