giraffe? (Monster Hunter 3)

ich habe ein paar fragen gelesen,wo man was bei einer giraffe machen musste…wo ist die?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 14:51 von Amber

13 Antworten

lol ich würd mal grob schätzen das du verarscht wurdest hallo! die soll 1.200.000.000.000 hp habén und flieht nach eien schadens punkt des doch unlögig pur oder ?

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:58 von Zabuza98

hä? XD also ich hab mal gefragt,wo ich die crystal serie der morph-axt herbekomme und da wurde mir geantwortet ich soll erze beim 5. bein bei der giraffe abbauen! aber wie kommst du auf diese hp zahl und ich hatte eher gedacht, i-wie ein fels,der so ähnlich aussieht wie ne giraffe ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 15:05 von Amber

so was selten dummes... die crystal morph axt kannst du beim schmied machen oder du krigst sie aus einer uralten scherbe... es gibt keine giraffe und es wird auch nie so ein scheiß vieh geben... zuminsest nich in monster hunter...

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gibts nich die hp stehen bei einer anderen frage zu ner giraffe drin is doch schwachsin oder und was für ein erz?

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 15:07 von Zabuza98

ach keine ahnung…ich will hier auch jez nichts unötiges anzetteln…aber woher bekomme ich die uralte scherbe?

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 15:11 von Amber

jr 40 onlin im vulkan

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 15:14 von biststraiker

ppff,online kann ich leider nicht^^ naja aber danke. weißt du woher man gute talismänner bekommt,oder nur aus gebiet 9 im vulkan?

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 15:16 von Amber

mit glück in 3 eigentlich oft in dieser folge 5,8,9,10,5 in 5 tauchen sie immer wieder auf

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 15:20 von biststraiker

cool,danke!

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 15:23 von Amber

irgendwie voll doof das es in mht nicht viele monster gibt.ich mein es gibt nur 5 seiten voller monster und ein einhalb der monster sind kleine viecher.wäre cool wenn die updates machen

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 17:29 von Cloud43

ja und g.jaggi hab ich schon 1milionnen mal gekillt also stärker hatten sie die viecher auch machen können

Antwort #11, 02. Dezember 2010 um 17:12 von biststraiker

dafür gibs ja z.b. uragaan oder so^^

Antwort #12, 02. Dezember 2010 um 18:05 von Amber

ura 500 , ala 18 mal langsam wirds langweilig

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 18:07 von biststraiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)