Bessere Lenkung (GT 5)

Habe den Bugatti Veyron soweit aufgetunt wie es geht, aber welche Einstellungen muss ich einstellen um die Lenkung besser zumachen, die Lenkung reicht ja nicht mal für Daytona`s Kurven!

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 15:07 von Sutor2

2 Antworten

Mh, das Problem kenne ich.

Bei mir läuft der Veyron ziemlich gut in den Kurven.

Versuchs mal mit folgender Enistellung.

Reifen hinten und vorne auf Rennen: Mittel

Traktionskontrolle komplett aus
ABS: 1
ASK: Eingeschaltet
Fahrerhilfen alle aus

und mal die Konsole neustarten..ja ich weiß das klingt unlogisch, aber irgendwie scheint es zu helfen vielleicht ist da ein bug.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 15:18 von _Ragna_

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo Sutor2,

versuch es mal auch damit: Gewicht und Bremsbalance deutlich nach vorne verlagern / Sturz der Vorderräder mindestens 1,5 / kein bretthartes, sondern eher weiches Fahrwerk / Abtrieb auf maximal / dann aber die Fahrzeughöhe nicht ganz runter schrauben, sondern mehr Luft lassen - weil durch die Flügel das Auto stärker auf die Fahrbahn gedrückt wird als normal und dann aufsetzt.

Diese Maßnahmen führen normalerweise dazu, dass ein Auto williger einlenkt!

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:13 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)