Die Farbe der Tiere oder "Die Neuen" (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ob man z.b ein schwarzes Huhn bekommt oder nicht ist Glücksache oder?
Bei der Zucht oder auch beim Kauf?

Oder sind das Jersey-Kühe, Seidenhühner und Suffolk-Schafe?
Wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 15:07 von Reyna

4 Antworten

ja das sind die,also die Jersey-Kühe und bla bla bla

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 16:23 von gelöschter User

Nein das ist keine glückssache. Jersey-Kühe, Suffolk-Schafe und Seidenhühner kannst du nur Kaufen und auch nur aus denen Züchten.
Damit Mira sie anbietet musst du das Produkt der Tiere auf den S-Rang verkauft haben, z.B. um die Jersey-Kühe freizuschalten musst du eine Milch von der normalen Kuh auf den S-Rang verkauft haben auch so ist es bei den Schafen und Hühnern. die Jersey-Kühe und Suffolk-Schafe freizuschalten ist noch relativ einfach wenn man die Minispiel für ihre Produkte gut beherscht die Seidenhühner werden hda etwas schwerer da sie kein Minispiel außer das Streichel-Minispiel haben.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 18:03 von NekuNiwa

shit mann. ich hatte ne s-milch... und was hab ich gemacht? ich hab se zum kochen benutzt weil ich dachte das würd was bringen -.- mist mist mist mist mist

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 04:06 von sira2008

shit mann. ich hatte ne s-milch... und was hab ich gemacht? ich hab se zum kochen benutzt weil ich dachte das würd was bringen -.- mist mist mist mist mist

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 04:06 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)