Exklusivfoto & Porträt-Künstler (GT 5)

Fotografieren Sie einen bestimmten geheimnisvollen Mann, während er durch den Stadtteil Gion in Kyoto bummelt.

Weiß vieleicht irgendjemand wo das sein soll?



Oder wo das sein soll?



Schießen Sie ein Foto von einer einsamen Dame, die in der Marktgasse von Bern zu finden ist.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:14 von laalt23

5 Antworten

der Mann steht auf einer Holzbrücke und schaut nach links und rechts
Die Frau sitz auf einer Bank direkt vor dir wenn du auf einer bestimmten stelle stehst und sie telefoniert mit dem Handy

Wichtig: Du musst den Fokus auf das gesicht von den Personen haben geh möglichst nah ran

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 16:31 von Sutor2

Danke das hilft mir schon mal sehr viel, kannst du mir bitte noch sagen auf welche Strecke ich bei beiden fahren muss?

thx

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:58 von laalt23

Du mußt nicht auf Strecken fahren, sondern in den Foto-Modus rechts unten auf der Hauptseite

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 17:57 von x1970kratos

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke habe es jetzt gefunden habe die Fotos auch gemacht aber bekomme die Tropähen einfach nicht was soll man da denn noch machen?

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 19:38 von laalt23

Ok habe es endlich geschaft gedanke nochmal

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 21:17 von laalt23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)