verschwunden? (Pokemon Schwarz)

Kerudio :
Meroetta : &NR=1

Genosekto: leider kein video


sind die 3 verschwunden oder warum exestieren so wenige beweise wollte nintendo die evt doch net intergrien? im dex findet man sie nicht aber eig gibts die 3 kp was das ist weiß evt wer wie man die 3 bekommt bzw was damit geschehen ist warum man den weden in pokewiki noch in bisafans findet? :(


LG Blacky

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:29 von BlackPegasus

4 Antworten

Wenn man auf das Forum von Pokewiki Vertrauen kann dann sind die Infos zud en Teilen noch geheim,lol.

Aber keine Angst, die sind dabei, aber nur über Events.
Und mit Ausnahme von Pokewiki und Bisafans haben auch die meisten Seiten sie im Pokedex, schau einfach mal auf Serebii, Pokefans oder Bulbapedia.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:55 von -Kamitsure-

Wie -Kamisure- es schon sagte,sind sie dabei.
Alle drei sind nur mit Event zu bekommen.Aber da es bis jetzt kein einziges Event für sie gibt,kann man sie zurzeit nur cheaten.
Da du übrigens auf kaum einer Seite die Originalsprites zu ihnen findest,hat einen ziemlich guten Grund.

Nintendo will sie geheim halten so gut es geht.
(Wobei schon die halbe Welt sie gesehen hat und das also eigentlich witzlos ist...)
Dabei sind sie extrem konsequent...
Viele bekannte Fanseiten wie zb Pokebeach hatten von Nintendo Anwaltsschreiben bekommen.
Darin heißt es,das Nintendo die betreffenden Seiten per Anwalt verklagen lässt wenn sie weiterhin Originalbilder dieser Pokemon veröffentlichen.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 18:25 von Reshiram

ohha wenn man langeweile hat lol aber warum geheimhalten bei Aceus (rechtschreibung nicht beachten) haben die doch auch net so ein aufwand gemacht oder? der war ja auch seit langen eig. unbekannt^^

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 11:40 von BlackPegasus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja arceus war ist auch so ziemlich am schluss rausgekommen
fieeicht ist es auch so

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 15:12 von schneefli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)