antäuschen? (Fifa 11)

wie täuscht man einen schuss oder flnke oder was auc immer an?
die gegener könnens ja?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:47 von gamer5785

4 Antworten

Um einen Schuss anzutäuschen musst du im Strafraum (16er) soweit ich weiß zwei mal die Schusstaste (O oder Viereck) hintereinander drücken. Wenns nicht geht schau vielleicht mal im Handbuch nach ob es da drin steht.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:14 von MSV_Phil

Um einen Schuss anzutäuschen musst du im Strafraum (16er) soweit ich weiß zwei mal die Schusstaste (O oder Viereck) hintereinander drücken. Wenns nicht geht schau vielleicht mal im Handbuch nach ob es da drin steht.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 14:14 von MSV_Phil

Um einen Schuss anzutäuschen musst du im Strafraum (16er) soweit ich weiß zwei mal die Schusstaste (O oder Viereck) hintereinander drücken. Wenns nicht geht schau vielleicht mal im Handbuch nach ob es da drin steht.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 14:14 von MSV_Phil

Du kannst antäuschen indem du Kreis oder Viereck drückst und dierkt danach X.Du musst schnell sein sonst geht es schief

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 10:44 von shefkikuqi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)