Race car? (GT 5)

Hi ich brauch einen race car der es mit den anderen race cars von gran turismo allstars aufnimmt. Mein budget beträgt 1.000.000 credits. wenn ich mehr credits bräuchte gebt mir bitte tipps wie ich zu mehr credits komm am schnellsten.

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 16:51 von Nutella_MIC

3 Antworten

bugatti reicht wennst ein guter fahrer bist!

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 18:53 von Mantric

Du brauchst 2.6000.000 Cr. Kaufst dir den Zonda(lev 22) gewinnst dann damit Like the Wind und bekommst das Minolta Race Car von Toyota!Geld machst du am besten beim Polyphon Digital Cup(ca. 200000 Cr in 20 min) o.59000 Cr am Nürburgring in ca. 7min

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 08:40 von thewac79

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN! mach das nich das schöne geld!
Du kannst im b-spec modus in der amateurliga nen Mazda - Furai Concept’08 gewinnen. den tunst du auf und trittst bei wie der wind an! er hat zwar nur um die 500 kw aber wiegt auch nur 600 kilo^^ damit gewinnste dort und kriegste dann den minolta ohne soviel kohle auszugeben! ich habs auch geschafft^^

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 10:19 von dremich1985

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)