wie geht der sonnencheat (Pflanzen gegen Zombies)

ich habe auf youtube einige videos des sonnencheats gesehen, bin daraus aber nicht schlau geworden. ich habe gesehen, dass man mit dem sonnencheat im minispiel das letzte gefecht und im endlosen überlebensmodus richtig viel kohle machen und spaß haben kann. UND ICH MUSS DAS UNBEDINGD AUSPROBIEREN :):):):):)! bitte beschreibt mir das doch. wäre eeeccchhhttt endgeil von euch.
ach übrigenddss CHEAT ENGINE habe ich mir schon runtergeladen


lol xD roffel:D

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 17:00 von bigprogamer

2 Antworten

Ähh ja das habe ich auch gehörrt, mein Freund hat den und er sagte mir, er hätte im "Dateipfad" was geändert. Da steht aber alles in 0++ (ist die Computersprache).
Wie das also geht weiss ich net sry mehr kann ich dir net sagen. :)

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 08:34 von Cheater_der_Fragen

1.oben links den computer klicken
2.popcapgame1 aussuchen
3.die anzahl der sonnen die du hast in die suchbox eintippen und first scan klicken
4.etwas bis zu 50 sonnen(Anfangszahl der sonnen)kaufen
5.neue anzahl der sonnen eintippen und next scan klicken
6.es sollten links 1-3 sachen stehen
7.Alles aussuchen den roten pfeil klicken
8.Wieder alles aussuchen rechter klick Dann auf Change Record und Value aussuchen.
9.Anzahl der Sonnen die du haben willst eintippen
10.links neben der Anzahl das Kaestchen waehlen.
Viel Spass

P.S.Falls sich das Spiel ausschaltet nicht entmutigen lassen und einfach noch mal versuchen

Antwort #2, 24. August 2011 um 22:40 von huligani123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)