mental (Metin 2)

mental is doch voll kake und warum solt man mit mental besser lvln können das is doch schwachsinn und bei dem einen steht körperkrieger solten vms benutzen und mental krieger rek das is doch
scheiblettenkäse sowas

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 17:00 von gelöschter User

5 Antworten

Viele glauben das man den Mentalo besser lvln kann weil er mehr def hat.
Ich finde jedoch das sich ein Körper Krieger weitaus besser lvln lässt denn alle def der Welt bringt einen nicht weiter wenn man Jahre braucht um die Mobs down zu kriegen.

Ob du nun einen Mentalo oder einen Körper Krieger spielen willst bleibt dir überlassen.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:36 von titan04

meine rede :D

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 18:06 von gelöschter User

Ich finde beide lvln sich gleichgut ,ABER Mentalos packen DT RUN's leichter ,dafür KK's Metins.
Körper-Krieger sind auf Schlagdmg und Angriffsgeschwindigkeit aus ,dafür ist der Skilldmg ,ab lvl50 viel geringer als bei einem Mentalo.
Mein 65er Mentalo macht mit einer Parti+7 ca. 4.4k DMG (DS M10) und mit HS(M6) ca. 3.9k.
Mein KK lvl73 macht mit 3Wege G1 3.8(NY+8) und mit nem SW M5 3.3k dmg.
Natürlich hab ich hierbei nur die Waffe getragen d.h. keine HM/STR Bonis.
All in All:Mentalos und Körperkrieger sind ziemlich gleich.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 18:34 von Damnation

Also, KKs sind schön zum Farmen von Metins, wobei man doch mal mit denen verreckt, weil die Mobs DMG machen, da man keinen Def-Skill hat.
Mentalos hingegen können alles ziehen, hab selber einen 68er Mentalo SK P und mit dem zieh ich alles, mache halt nur nicht genug DMG.
Lieber hab ich genug Def, als dass ich bei jedem zweiten Mob krachen gehe, daher find ich KKs scheiße.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 15:21 von Zockerbude94

Einigen wir uns mal darauf:

Wer etwas mehr Geduld hat der wird mit nem Mentalo zufrieden sein
und derjenige der gerne schneller lvln möchte wird mit dem Körper Krieger zufrieden sein.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 07:05 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)