funky kong (Mario Kart)

mit welchem wagen soll ich 150cc fahren? oder soll ich toadette nehmen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 17:03 von cro_boy

10 Antworten

wenn du dich mal bedanken würdest, würde ich dir helfen.

hoffe konnte dir helfen
mfg XTF

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 21:22 von XTF-379

ja ok danke erstmals und pls help mir

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 15:19 von cro_boy

also okay Profis (mit 9000-9999R-punkten)
fahren meistens mir Daisy in mach bike (manuell)
oder mit Funky in Bowser Bike (auch manuell)+
das kann viele zeit in anspruch nehmen.
also nimm das mit dem du am besten fahren kannst.
(am besten mit einem Bike)Wie du Wheele machst weist du ja oder (wii-fb schütteln)
und auch bei rampen schütteln(bei den meisten bekommst du dann nen schub)
und immer dem item POW ausweichen (auch durch schütteln.)
möglichst viele abkürzungen benutzen.

wenn du leichte aber coole abkürzungen bei DK skikane und bei N64 DKs bergland haben möchtest schreib mir.

Blooper ist ja eig. kein problem, ansonsten benutz pilz, stern etc. oder fahr über einen beschleunigungsstreifen.

wenn du noch mehr wissen willst einfach schreiben

mfg XTF

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 19:19 von XTF-379

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
booah danke vielmals. bist der ur pro^^

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 14:32 von cro_boy

ahja hätte ich fast vergessen^^
hier eine (mit ein bisschen übung) leichte abkürzung.
in DKs Bergland(im blitz cup)

also am ende fahrt man dann ja neben einem abgrund.
(nicht auf der brücke, kurz davor)
ach wie soll ichs aklären, halt kurz bevor die brücke kommt gibts ja nen anderen abgrund an dem man herumfahren muss

also hier der trick:sobald der zaun weg ist, also sobald du zu diesem abgrund fährst, haltest du an, drückst(auf dem wii wheel)den 1+2 Knopf gedrückt und wartest bis es blau unterm reifen blinkt, dann drehst du dich um etwa 90° (ein viertel) nach rechts(bei spiegelmodus nach links)und dann wenn du zu der unteren landschafst guckst,lässt du 1+2 los, und schon hast du mit ein bisschen übung ca.3-5 sek pro runde rausghauen.
erst offline üben und dann online^^

mfg XTF

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 17:37 von XTF-379

cool danke

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 09:45 von cro_boy

hats geklappt?

mfg XTF

hier noch 2(zwei kleine aber sehr leichte)abkürzungen in DK Skikane im Blumen cup:

am anfang ist doch so eine abschüssröhre, dannach gehts nach links, ganz links siehst du solche gelben streifen, direkt nach der röhre ganz scharf nach links (spiegelmodus rechts)lenken, dann nimmst du die kurve schneller(ca.1-3sek.)
aber vorsicht:nicht zu steil nach oben fahren, sonst machst du 1-3sek schlecht, aber mit der zeit klappt das schon

und hier der 2te trick:nach der links kurve, kommen solche ganz viele schneehügel, wenn du dann(direkt nach den schneehügeln)scharf nach links abbiegst, überspringst du die schlucht.
(aber vorsicht das du nicht am zaun hängenbleibst.)

schreib mir wenns geklappt hat
mfg XTF

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 13:02 von XTF-379

blaue streifen sorry

mfg XTF

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 14:58 von XTF-379

danke und ich habe es eh geschafft, war aber ein bissl schwer. und ich habe grad daisy freigeschalten und wollt wissen ob sie gut ist, wenn ja mit welchem kart oder bike

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 17:20 von cro_boy

ja, ich fahr mit ihr in mach bike manuell :P

sie ist mit funky kong der/die beste fahrer/in

mfg XTF

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 12:40 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)