spiel reseten (Lifesigns: Hospital Affairs)

Ich will das spiel komplett neustarten, also reseten. da steht daszu muss ich x drücken, wenn ich starte, aber das klappt nicht... bitte antwortet

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 17:08 von Suikodenfan

5 Antworten

Geh doch einfach auf "Neues Spiel"?
Dann ist nämlich alles weg, würde ich sagen

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:10 von Hundekeks

ne dann is nich alles weg du fängst einfach nochmal neu an

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:37 von Gruener_Ds

Biste sicher? Also ich denke, wenn man "Neues Spiel" antippt, dass alles gelöscht ist.
Wieso sonst würde das da stehen, denn wenn man das von vorne spielen will, muss man doch nur die Geschichte, die man gerade spielt, beenden.
Aber ausprobieren will ich es auch nicht, ich brauche nurnoch ca. 4 Enden, dann hab ich alle und ich will wissen was danach passiert ;D

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 23:40 von Hundekeks

Das Bonusmaterial bleibt, mache dir da keine Sorgen!
Geh einfach auf neues Spiel und du spielst die Geschichte wie gewohnt durch und alles bleibt wie es ist

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 08:16 von KatjaLikesNekky

Naja, ich brauch es ja nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso man überhaupt das Ganze neustarten will...?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:51 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)