Ich raff es net! (F1 2010)

Hey leute :). Ich fahre momentan auf computer stärke fortgeschritten,aber ich will es nicht so leicht haben,deswegen hab ich es mal auf stufe profi probiert . JETZT KOMMT MEIN PROBLEM! 1.ICH krieg Nie die pole! , weil der com immer viele sekunden schneller ist. Ich geb alles aber ich bin in allen 3 sektoren langsamer. Gibs da tricks? MfG

Frage gestellt am 01. Dezember 2010 um 17:14 von Maik360

4 Antworten

also bei mir war das auch so und dann habe ich nachden ich die strecken gekannt habe mal die bremshilfe ausgestellt falls du mit der fährst dann iss dein wagen immer langsamer weil das automatisch zu früh bremst.die ideallinie kannst du ya anlassen aber mit der bremshilfe wirst du nie erster werden

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 17:16 von Maloni-crooser

Ich hab bremshilfe schon aus. Traktion ein und abs auch ein.

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 17:59 von Maik360

ya gut dann kommst du schneller um die kurven ich würde aber immer 1-2 runden im training fahren damit du so ungefähr weißt wann du bremsen musst und wann nich weil die linie das auch nich immer richtig anzeigt

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 19:09 von Maloni-crooser

also ich schaffe es auch mit bremshilfe auf die pole (bei schwirigkeit profi) und ich fahre immer noch virgin :P

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 00:11 von Gothic_Freak_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)